odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) Sieger der letzten Jahre: 2012 - Sebastian Vettel (RedBull Racing) 2010 - Fernando Alonso (Ferrari) 2009 - Jenson Button (BrawnGP) Rundenrekord: 1:30.252 Michael Schumacher 2004 (Ferrari) Höchstgeschwindigkeit ohne DRS: 310 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit: 202 km/h Kurven über 250 km/h: 0 Reifentypen: Medium & Hard _______________________________________________________________________________________ _______________________________________________________________________________________ Mein Tipp: 1. Hamilton 2. Alonso 3. Kimi Mein Wunsch: 1. Alonso 2. Massa 3. Webber bearbeitet 17. April 2013 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. April 2013 tipp: 1. vettel 2. alonso 3. raikkönen wunsch: 1. alonso 2. raikkönnen 3. webber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. April 2013 geht gleich weiter, ich denke, dass hier wieder die ferraris den ton angeben werden, eventuell kann kimi auch mithalten. mercedes und red bull werden bei den hohen temparaturen mit den reifen wohl noch weniger zurecht kommen. 1: alonso 2: raikkonen 3: massa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2013 Ui, 14 Uhr, endlich kann ich wieder mal ausschlafen. Hoffe, dass die Ferrari wieder stark sind. Wunschergebnis 1. Alonso 2. Raikkönen 3. Hamilton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) weils mir grade aufgefallen ist im China-Fred: Kleiner Fun-Fact: odrik hat bislang in 3 Rennen 2 mal einen Siegertipp abgegeben. Zweimal ist er damit richtig gelegen - Vettel in Malaysia und Alonso in China Aller guten Dinge sind 3! Denke die Ferrari und Mercedes werden wieder stark sein, Red Bull muss wohl kämpfen auf der schnellen Strecke, aufgrund der Abstimmung, mit welcher man auf den Geraden auf einige km/h verzichtet. bearbeitet 19. April 2013 von GreenBlack1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. April 2013 Eine der unnötigsten Strecken und Austragungsorte.... Wenigstens besteht die Hoffnung, dass Red Bull bei den Temperaturen und Streckenbedingungen mit den Reifen überhaupt nicht zurecht kommt. Ein weiterer Sieg von Alonso vor Kimi wüsste zu gefallen. Oder von mir aus Kimi vor Alonso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 19. April 2013 Ich find die Strecke extrem fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 19. April 2013 Kleiner Fun-Fact: odrik hat bislang in 3 Rennen 2 mal einen Siegertipp abgegeben. Zweimal ist er damit richtig gelegen - Vettel in Malaysia und Alonso in China Aller guten Dinge sind 3! odrik`s tipp nehm ich gerne - wär fein, wenns so eintreffen würde. Mein Tipp is allerdings: 1. Alonso 2. Webber 3. Hamilton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 19. April 2013 Wunsch: 1. Alonso 2. Kimi 3. Webber/Hamilton Tipp: 1. Alonso 2. Vettel 3. Kimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. April 2013 Bin halt gut! Oder sehr glücklich Allerdings muss ich nach den Freitagtests sagen, dass ich nciht glaub, dass der Lewis gewinnen wird. Mercedes kommt gar nicht mit den Reifen klar, dafür sind Kimi, Ferrari und RedBull stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. April 2013 soweit man das nach den ersten trainings beurteilen kann, sind ferrari und rb wohl ziemlich gleich stark, wenn gleich die reifenabnutzung im rennen wohl wieder klar zu gunsten ferraris ausfallen wird - aber abwarten, mit den härteren mischungen ist man seitens RB in malaysia auch bestens zurecht gekommen. kimi wird auch wieder gehörig mitreden, einzig mercedes kann man für diese GP wohl abschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. April 2013 Bin auch gespannt, ob Massa dem Alonso wieder in die Suppe spuckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) Bin auch gespannt, ob Massa dem Alonso wieder in die Suppe spuckt... Wieso wieder? bearbeitet 19. April 2013 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 Alonso beim Vormittagstraining wieder erster, hinter ihm Vettel, Webber, Kimi und Hamilton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 Ca. einer halben Stunde beginnt das Qualif., zu sehen auf ORF1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts