GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April 2013 Wie schon im anderen Thread gesagt, könnte ich mit Hicke leben. Er hat jahrelange Erfahrung als Trainer, die nötige Kompetenz und hat auch schon konkrete Erfolge bei uns als Trainer vorzuweisen. Ich gehe aber nach dieser Pressekonferenz jetzt eher davon aus, dass man bei Zoki und CJ bleibt, sollten diese einen ganz guten Job in den nächsten Wochen machen und den internationalen Startplatz erreichen. Hicke? Warum wollen alle immer nur gefühlte sichere Wege? Damit stehen wir ja wieder ohne Scouting, Transfers etc da! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. April 2013 Welche zwei weiteren Details? (Zur Not bitte PNs) Weiß Schulte nix davon? Der wollte Zocki und CJ länger binden ... Ich antworte morgen darauf. Verlängern kann er die ja eh, leisten gute Arbeit für den Verein Hicke? Warum wollen alle immer nur gefühlte sichere Wege? Damit stehen wir ja wieder ohne Scouting, Transfers etc da! Was hat denn die Cheftrainerwahl mit Scouting und Transfers zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 17. April 2013 Das ist für mich aber nicht das selbe! Selbst ohne Trainer sollten die Spieler in der Lage sein, noch einen internationalen Startplatz zu erreichen! Man hat es immer noch selbst in der Hand und wennst extrem gut läuft, fällt auch Platz 5 noch unter die EL Quali. Seh ich ja eh auch so. Drum hab ich auch geschrieben: "wenn sie einen guten Job machen UND den internationalen Startplatz erreichen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. April 2013 Keinen Österreicher, die kannst alle kübeln. Hicke brauch ich ebenfalls nicht mehr. Sonst hätte Edlinger wieder einen Schmusepartner mehr. Barisic und Jancker sollen die Saison fertig machen, danach MUSS ein international erfahrener Trainer her. Ein paar Namen sind eh schon gefallen, nur her mit einem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April 2013 Ich antworte morgen darauf. Verlängern kann er die ja eh, leisten gute Arbeit für den Verein Was hat denn die Cheftrainerwahl mit Scouting und Transfers zu tun? Mit seiner Philosophie... Hab das Gefühl man wird sich denken, bei Hicke haben wir damals auch ohne Scouting gute junge geholt. Die Transferwünsche eines Trainer sind auch entscheidend! Denk daran, was Schöttel sich gewünscht hat! Es war ja bekanntlich Schöttels Wunschkader, der uns diese Saison so gequält hat!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadoc Spitzenspieler Geschrieben 17. April 2013 Also jetzt nicht auf die Person festgeschrieben aber mir gefällt die Idee ein Trainerteam für Amateure und Profis zu haben. Ich halte das vor allem in der Hinsicht des regulären Nachwuchsweges Scouting / Akademie -> Amateure -> Profis für den besten Garanten, dass man über die Fähigkeiten und Unzulänglichkeiten des Gesamtkaders einen Überblick hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) Wunschtrainer (auch wenn Utopie): Vogel, Pezzaiouli, Gutman, Koller, Gross kann ich mit leben: Kühbauer, Bjelica, Hickersberger, Scherb, Barisic/Janker (bei entsprechend attraktiven Spiel und guten Leistungen in der restlichen Saison) auf keinen Fall: Foda, Matthäus, jeder andere öst. Trainer mit Ausnahme von Stöger bearbeitet 17. April 2013 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 17. April 2013 hicke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2013 Foda, nachdem er diese Saison in Lautern nicht beenden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 meiner Meinung nach sollte der neue Trainer für die nächste Saison am besten schon gestern anfangen! Dann hat er noch paar Runden Zeit das Team nach seinen Wünschen einzustellen, weiß was er event im sommer verändern möchte und die mannschaft muss nicht mit nem neuen trainer direkt in die el quali einsteigen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April 2013 Bjelica! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. April 2013 Foda, nachdem er diese Saison in Lautern nicht beenden wird. Den könnts ihr wieder haben. Euer Konzepttrainer wird eh auch bald schon der nächste sein der vor die Türe gesetzt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 17. April 2013 ich glaub es wird gar kein neuer, weil wir ja keinen cent haben .... wünschen würd ich mir Gross ! kühbauer und alle anderen nichts vorzuweisen haben brauch ich alle nicht ... wir sind nicht das wifi für trainer ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. April 2013 Interessant ist folgendes: Der neue Cheftrainer Zoran Barisic und sein Co-Trainer Carsten Jancker sind nun vorerst bis Saisonende am Werk. Laut Schulte wird aber eine langfristige Lösung mit dem Duo angestrebt. Barisic kündigte vollen Einsatz an. "Wir werden alles Menschenmögliche tun, um das Vertrauen zu rechtfertigen", sagte der 42-Jährige.Auch Schöttel stellte sich nach seiner Beurlaubung - der 46-Jährige ist nach wie vor Angestellter des Vereins - den Medien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. April 2013 Wissen wir schon, was daran ist interessant? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts