Recommended Posts

Ergänzungsspieler

ich würde gerne Zlatko Kranjcar oder Christoph Daum gerne sehen.

Slaven Bilic wird auch bald vereinslos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

bin sehr gespannt. denke, EL ist auf alle fälle drin, womit die beiden neuen das saisonziel ja erreicht hätten. billig sinds auch, kann mir also gut vorstellen, dass sie wirklich übern sommer bleiben werden (zumidnest der zocki. ob Carstens karriereplan eine co-trainerschaft unter barisic vorsieht weiß ich nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Zoki und CJ könnten langfristig Rapidtrauner werden, sollte die Mannschaft wieder Erfolg haben..

Ergo: Edlinger und Schulte trauen sich keinen Strukturwandel!

Es wird weitergewurstelt !!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, brutal, gutaussehend

Es kommt kein Trainer kann man closen.

Rudolf Edlinger: Der Eindruck, Barisic wäre eine billige Lösung ist falsch. Wir sind davon überzeugt, dass die Option Barisic eine gute ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dieser Heiko Vogel scheint eine interessante Alternative zu sein. Hatte mit dem FC Basel großen Erfolg. Die Trennung kam überraschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wunsch oder wissen?

Wissen kann man es wohl nicht. Jedoch gab es heute ein Gespräch zwischen Hicke sen. und Rudi Edlinger. Dies verlief angeblich ganz gut und er möchte mit Hedl und Jun. weiterarbeiten. Der ein oder andere User hat das von mir per PN um ca. 12 Uhr mittags erhalten.

Zwei Stunden später tritt das Ganze dann ungefähr in die Richtung ein? Auch ein oder zwei weitere pikante Details passen wie die Faust aufs Auge, zu einem Zeitpunkt, als noch nix auf HP und schon gar keine PK abgehalten war.

Was nicht heisst, dass es noch anders kommen kann.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wissen kann man es wohl nicht. Jedoch gab es heute ein Gespräch zwischen Hicke sen. und Rudi Edlinger. Dies verlief angeblich ganz gut und er möchte mit Hedl und Jun. weiterarbeiten. Der ein oder andere User hat das von mir per PN um ca. 12 Uhr mittags erhalten.

Zwei Stunden später tritt das Ganze dann ungefähr in die Richtung ein? Auch ein oder zwei weitere pikante Details passen wie die Faust aufs Auge, zu einem Zeitpunkt, als noch nix auf HP und schon gar keine PK abgehalten war.

Wie schon im anderen Thread gesagt, könnte ich mit Hicke leben.

Er hat jahrelange Erfahrung als Trainer, die nötige Kompetenz und hat auch schon konkrete Erfolge bei uns als Trainer vorzuweisen.

Ich gehe aber nach dieser Pressekonferenz jetzt eher davon aus, dass man bei Zoki und CJ bleibt, sollten diese einen ganz guten Job in den nächsten Wochen machen und den internationalen Startplatz erreichen.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Welche zwei weiteren Details? (Zur Not bitte PNs)

Weiß Schulte nix davon? Der wollte Zocki und CJ länger binden ... :D

Glaub Schulte hat irgendwie immer Angst dass jemand weglaufen könnte :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

sollten diese einen ganz guten Job in den nächsten Wochen machen und den internationalen Startplatz erreichen.

Das ist für mich aber nicht das selbe! Selbst ohne Trainer sollten die Spieler in der Lage sein, noch einen internationalen Startplatz zu erreichen! Man hat es immer noch selbst in der Hand und wennst extrem gut läuft, fällt auch Platz 5 noch unter die EL Quali.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist für mich aber nicht das selbe! Selbst ohne Trainer sollten die Spieler in der Lage sein, noch einen internationalen Startplatz zu erreichen! Man hat es immer noch selbst in der Hand und wennst extrem gut läuft, fällt auch Platz 5 noch unter die EL Quali.

Das sehe ich auch so. Eine Steigerung muss schon her. Allerdings würd ich jetzt mal alle bitten die beiden in Ruhe arbeiten zu lassen. Warum fangen jetzt schon wieder einige an draufzuhauen? Dies war die einzig vernünftige Lösung zum aktuellen Zeitpunkt. Von mir bekommen sie die Chance. Und wenns nicht klappt kommt ohnehin ein anderer Trainer. Seh das völlig entspannt ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten