LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. April 2013 Na bumm, wenns so weit kommt ist einem komplett nicht mehr zu helfen. Hallo? Quasi bis zuletzt gab es wenig bis gar keine Schöttel raus rufe im Stadion was willst du eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 17. April 2013 --> Alt +F4, bzw. aufs xerl drücken ... i will ja den zweiten teil endlich sehen, mit dem/den "neuen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 tut mir leid diese beiden clubs existieren für mich nicht ;-) aber gut zu wissen Dann kannst du aber nicht einfach so sagen, dass eine PK im Fußball in Ö "einzigartig" ist?! Geht dann leicht. Rapid spielt zur Zeit den schönsten Fußball --> restliche Clubs in Ö existieren für mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 17. April 2013 schulte schaut aus der perspektive aus wie dr. house.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 17. April 2013 das man die fragen nicht hört ist fürchterlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 Schulte wirkt geknickt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. April 2013 versteh nur ich die fragen von den besuchern ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 Hallo? Quasi bis zuletzt gab es wenig bis gar keine Schöttel raus rufe im Stadion was willst du eigentlich? Achso, ich dachte jetzt nicht nur verbal. Was ich will? Eine funktionierende Rapid und du.. eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 17. April 2013 Edlinger wirkt so, als würd ihn alles am Arsch gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 17. April 2013 das man die fragen nicht hört ist fürchterlich Wie halt die ganze PK und typisch für den Verein amateurhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. April 2013 wolfsberg, war fuer ihn der start vom absturz Stimm ich ihm aber zu, bis zu dieser Partie hatte ich noch eine Hoffnung, aber danach wars vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 17. April 2013 i will ja den zweiten teil endlich sehen, mit dem/den "neuen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. April 2013 na bitte, Schulte sagt so wies is. solang es nciht 100% fix ist dass der trainer geht, MUSS man einfach nach außen bedingunslos zu ihm stehen, sonst kann amns gleich vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 17. April 2013 Dann kannst du aber nicht einfach so sagen, dass eine PK im Fußball in Ö "einzigartig" ist?! Geht dann leicht. Rapid spielt zur Zeit den schönsten Fußball --> restliche Clubs in Ö existieren für mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. April 2013 Edlinger wirkt so, als würd ihn alles am Arsch gehn der wirkt immer so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts