Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 17. April 2013 gibts dort vorn zuckaln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astronautovic14 Tribünenzierde Geschrieben 17. April 2013 Was solln diese Umbauten denn bitte? Sowas hab ich ja überhaupt noch nie gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 17. April 2013 OK, jetzt seh ich den Schöttel auch. Respekt, dass er sich das antut. Ansonsten gibts von mir keinerlei Respekt mehr, den hat er sich in den letzten Jahren selbst mehr als nur zerstört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astronautovic14 Tribünenzierde Geschrieben 17. April 2013 Viele haben Schöttel davon abgeraten zu Rapid zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 17. April 2013 gibts dort vorn zuckaln? sowas in der Art dacht ich mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. April 2013 wenn wirklich nur das frühjahr schlecht war, haben die herren keine sehr gute analyse getätigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) Von welcher Überlegenheit redet der bitte? Der lebt ja wirklich in einer eigenen Welt. bearbeitet 17. April 2013 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. April 2013 Klüger bin ich jetzt auch nicht bzg Vertragsverlängerung. Wenn man etwas macht sollte man grundsätzlich immer der Meinung sein, das ist die richtige Entscheidung, die Frage ist nach der Notwendigkeit während der Winterpause und zudem nach einem mäßigem Herbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 17. April 2013 mit so einer leistung wie gegen pasching konnte man laut ps5 nicht rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 2013 hahah schoettel hat nicht das ziel prasi zu werden, war wohl seine letzte station bei rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 Schöttel also nicht Präsident.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. April 2013 mit so einer leistung wie gegen pasching konnte man laut ps5 nicht rechnen Das stimmt schon, es war davor nicht gut aber das war schon eine Stufe darüber (bzw darunter halt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astronautovic14 Tribünenzierde Geschrieben 17. April 2013 Das ist echt groß von Schöttel! Er bedankt sich bei allen und sagt dass es seine letzte Station bei Rapid war, weil er nicht Präsi werden möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 17. April 2013 ps will nicht präsident werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 hmm schulte stellt sich freiwillig und von sich selbst aus der frage warum verlängert, find ich gut Ganz normale eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts