marl95 Postaholic Geschrieben 17. April 2013 Oh mein Gott, er hat die Fans beleidigt und überhaupt, jetzt müssen Köpfe rollen. Werd mal erwachsen oder hör auf zu Kiffen und komm zurück in die Realität. Fans beleidigt, wenn ich das schon höre... Schulte kann nichts anderes sagen, als er gesagt hat und hat mit einigen Aussagen, meines Erachtens sogar durchaus recht. Er kommt neu zu Rapid. Rapid ist bereits in einer prekären Situation. Er hat noch zu wenig Einblick in das Räderwerk und muss nach vorne. Muss vor die Medien. Das ist das Ergebnis. aha und deswegen hat er gleich mal schöttel verlängert der unwisssende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 Der Live-Stream ist jetzt schon amüsant, beim Ton testen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. April 2013 Der Live-Stream ist jetzt schon amüsant, beim Ton testen das könntens eigentlich auch während Edlingers nichtssagenden ansprachen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 Der Live-Stream ist jetzt schon amüsant, beim Ton testen onetwotwooneeinswo ... woat a bissl .. tsa, tsa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 2013 Nur so als Vorschlag: "wir werden morgen weiterreden" er hat doch eh gesagt dass man sich hinsetzt und die Situation analysieren wird...und wie einige andere user es hier schon geschrieben haben, schau dir mal an wie solche kuendigungen im fussball laufen! Natuerlich wird nach aussen dem trainer der ruecken gestaerkt, am naechsten tag ist er meistens weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. April 2013 onetwotwooneeinswo ... woat a bissl .. tsa, tsa ich dachte er sagt 'ssup 'ssup?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 17. April 2013 Die Beurlaubung von Schöttel (wenn es eine solche ist) war zwar mittlerweile mehr als unausweichlich, jedoch offenbart sie einmal mehr die absolute Unfähigkeit der Führungsspitze. Für mich ist das jetzt wirklich nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Es muss jetzt ganz klar angesprochen werden, dass man grobe Fehler gemacht hat und erläutern, wie man diese in Zukunft verhindern will. Edlinger und Schulte müssen die Schuld auf sich nehmen und entsprechend Konsequenzen ziehen. Es darf jetzt auf der PK nicht ausschließlich zu Alibi-Antworten kommen wie "Wir danken PS für die gute Zusammenarbeit, schwierige Begleitumstände, war im Winter noch nicht absehbar...". Bitte, das wäre wirklich wichtig, endlich mal Klartext zu reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 sau geil einfach nur onetwoonetwo tsa tsa... wird sicher ein mega hit von PSY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 17. April 2013 bei mir hängt der live stream dauernd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 17. April 2013 Da sieht man wieder, wie wenige sich für die Amateure interssieren. Einen Schöttel (zu recht) stanzen und mit Barisic nachbesetzen. Was ist wohl das geringere übel. Da herin wird geklatscht und gefeiert und in Wahrheit ist gerade einmal eine Person von x hinausbefördert worden. Wenn Barisic wie bei den Amateueren weitermacht.. Aber hey, die Amateure haben ja auch insgesamt 1 Sieg in der Frühjahrsrunde, also alles halb so wild. Die Jubelmeldungen werden spätestens nach 2 Spielen wieder so sein: .... Wer sagt denn dass der Zoki der neue fixe Trainer ist? Er wird vorraussichtlich bis zur Sommerpause übernehmen und das ist auf de gachn auch die einfachste Lösung. Schöttel wurde vor 2 Stunden beurlaubt und es gab noch nicht mal eine PK. Also kann man sich mal ruhig über den ersten Schritt freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 17. April 2013 Stockt der Stream bei euch auch so extrem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) Wieso halten wir eigentlich eine PK in einem Abstellkammerl? Und die Sessel schauen aus als hätte man sie aus einer Schule gfladert. bearbeitet 17. April 2013 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 2013 Die Optimallösung wäre natürlich einer dieser deutschsprachigen New Generation Trainer. Damit meine ich aber keinen Roger Schmidt oder Hyballa. Pezzaiouli und Vogel wurden schon genannt. Die wären natürlich ein Traum, werden aber schwer zu bekommen sein. Bjelica wäre mir auch mehr als recht. Genauso ein Gutman. Herzog, Hicke oder Kühbauer traue ich maximal durchschnittliche Leistungen zu, so wie wir es schon seit ein paar Jahren gewohnt sind. Jancker und Barisic traue ich viel zu. Das ist eine gute Mischung. Ein Verbleib über den Sommer hinaus halte ich durchaus für wahrscheinlich. das wuerde halt weitsicht zeigen. Problem ist allerdings, dass der neue richtige trainer nicht vor Edlingers abgang starten sollt! sonst ergehts dem genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 davon kann man ausgehen. reine panikreaktion auf den öffentlichen druck. vermutlich war das hauptargument letztlich ein drohender paltzsturm im derby. Kann ich mir nicht vorstellen. Mir geht es halt einfach um das wie. Ich weiß nicht wie oft du die Amateure anschaust, aber für mich ist Barisic um nichts besser. Lass mich aber gerne positiv überraschen. Wenn sie einen Platzsturm machen wollen, schaffen sie es eh, aber es werken ja die selben im Hintergrund weiter. Schöttel ist jetzt vlt 1/5 und ob man sich damit zufrieden gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 17. April 2013 Bei mir: Server not found... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts