Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 17. April 2013 Hat das PS5 über die HP erfahren? Es wäre der sportlichen Leitung durchaus zuzutrauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. April 2013 Riecht verdammt nach Hicke. Um Monate zu spät, dennoch fällt mir ein Stein vom Herzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 17. April 2013 GSD ist der Fitnessguru gleich mitgegangen worden ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. April 2013 Damit wäre der erste, längst fällige Schritt getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 17. April 2013 endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. April 2013 Riecht verdammt nach Hicke. Ich bitte darum. Hicke wäre ein Segen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 := := :laugh: bitte? Um die Person Schöttel tut es mir leid das es einfach nicht klappt mit erm und Rapid aber er musste weg und i bin glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuchtl Wichtiger Spieler Geschrieben 17. April 2013 Daaaaanke!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. April 2013 viiiiiel zu spät, aber immerhin... peter, danke für ein paar sachen und es ist ewig schade, dass es so enden musste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. April 2013 Schon mal daran gedacht das man Hicke Jun. und Hedl behaltet weil die Abfindungen von PS und Baholli durch sind und keine Marie mehr da ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. April 2013 Jancker übrigens Co Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 17. April 2013 Bevor ich da jetzt in Jubelstürme ausbreche warte ich lieber noch die Pressekonferenz am Nachmittag und wie der Plan mit Barisic ist etc... ab. Denn wenn er etwas anderes als eine interimslösung ist war das ganze einfach eine beruhigung des "Pöbels" ohne Zukunftsvisionen etc.. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 GSD ist der Fitnessguru gleich mitgegangen worden ^^ mit 30kg übergewicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 17. April 2013 Bin eher gespannt welche Namen sich jetzt ins Spiel bringen fürn Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 wunder di ned der is fett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts