Doena Super FOMO Geschrieben 17. April 2013 Toll wenn man die Fragen ned hört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 17. April 2013 sau nice von schöttel er appelliert an die fans, wenn schon der böse trainer weg ist bitte wieder über tore freuen und die mannschaft zu unterstützen. two thumbs up! Voll, schönes Schlusswort ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. April 2013 Ein Appell an die Fans: "Jetzt wo der unbeliebte Trainer weg ist, sollen wieder alle Rapid unterstützen. Hats erm jetzt ganz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 17. April 2013 Toll wenn man die Fragen ned hört Scheiss ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
provo Ergänzungsspieler Geschrieben 17. April 2013 Versteht jemand die Fragesteller ? Die Umstellerei der Mirkos nervt auch - passender amateuerhafter Auftritt - leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 Frage versteh ich keine einzige... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 17. April 2013 Toll wenn man die Fragen ned hört bei allen anderen vereinen österreichs hätt ma nedmal an livestream ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 17. April 2013 OK, jetzt seh ich den Schöttel auch. Respekt, dass er sich das antut. Ansonsten gibts von mir keinerlei Respekt mehr, den hat er sich in den letzten Jahren selbst mehr als nur zerstört. Bin ich anderer meinung! Ich war auch sehr unzufrieden in seiner zweiten rapid ära als sportdirektor, und mit seiner dritten ära als trainer noch mehr! Dafür war seine erste zeit bei rapid als spieler unglaublich, und mit der möchte ich ihn in erinnerung halten! Als trainer ist er einfach nicht mehr zeitgemäß und er hat tierisch genervt! Im grunde ist er aber ein grader michl, der rapid im herzen trägt! Nur hat er halt keine sportlichen Kompetenzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astronautovic14 Tribünenzierde Geschrieben 17. April 2013 Zu gerne würde ich wissen, warum sich Schöttel das antut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 Hats erm jetzt ganz? Warum? Musst ja nur schauen wie hier herinnen gefühlte 100% an die Wand spritzt, dass er weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 17. April 2013 bei allen anderen vereinen österreichs hätt ma nedmal an livestream ;-) Red Bull macht doch sogar nach jedem Spiel einen Livestream oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 bei allen anderen vereinen österreichs hätt ma nedmal an livestream ;-) Dann schau dir mal die PKs oder Interviews nach einem Match von RBS oder Austria an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 17. April 2013 schöttel bringt eigentlich alles auf den punkt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 Red Bull macht doch sogar nach jedem Spiel einen Livestream oder? Jep. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 17. April 2013 es stehen mehr mikros da als punkte im frühjahr i kann ihn nicht mehr sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts