Doena Super FOMO Geschrieben 17. April 2013 Sind schon total andere Worte von Schulte ... "0,8 Punkte pro Spiel ist erschreckend, die Tendenz in den letzten 10 Spielen war katastrophal" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. April 2013 das ist ja alles schön und gut, wieso wurde aber schöttel überhaupt verlängert? das will ich in erster linie wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 Schulte sehr souverän mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 17. April 2013 Die gesamte Zeit berücksichten: ES WOAR OARSCH. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 Andere Worte vom Mr.Schulte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astronautovic14 Tribünenzierde Geschrieben 17. April 2013 Schulte nimmt sich kein Blatt vor den Mund, für dass das Schöttel nebenbei sitzt.. Er sagt es gab nur eine Möglichkeit wieder zurück auf die Siegerstraße zu kommen und das ist die Führung auszutauschen! Er bittet alle das ganze Tableau von PS zu sehen und nicht nur die letzten 10 Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 das ist ja alles schön und gut, wieso wurde aber schöttel überhaupt verlängert? das will ich in erster linie wissen Sei net so ungeduldig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 Jetzt verlangerungs thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. April 2013 das ist ja alles schön und gut, wieso wurde aber schöttel überhaupt verlängert? das will ich in erster linie wissen das erzählt er wohl jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 17. April 2013 hmm schulte stellt sich freiwillig und von sich selbst aus der frage warum verlängert, find ich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 17. April 2013 Bin mir ziemlich sicher das schöttel in anderer funktion beim verein bleibt! ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astronautovic14 Tribünenzierde Geschrieben 17. April 2013 Er würde den Vertrag wieder verlängern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 Sie waren zum Zeitpunkt der Vertragsverlängerung davon überzeugt, dass es die richtige Entscheidung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 17. April 2013 Schulte redet gut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. April 2013 das erzählt er wohl jetzt Leider nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts