parazitu SCR1899 Geschrieben 17. April 2013 Hoffentlich verabschiedet sich der Server von oe24 nicht. So viele Zugriffe auf ein Mal hatten sie noch nie... Bei mir: Server not found... haha da hammas schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 Es gibt keine Probleme, nur Lösungen! Satz des Abends, Stream kann abgedreht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 17. April 2013 Sonst noch wer, das gleiche Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 HaHA der Tontechniker könnte im Vorstand sitzen: "Es gibt keine Probleme, nur Lösungen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 17. April 2013 bei mir läufts einwandfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) "Es gibt kane Probleme nur Lösungen". PK über Schöttels Abgang während des Tontestens für den oe24.at Livestream. 17.04.2013 - 15:53 :love: bearbeitet 17. April 2013 von -grünweiß- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 17. April 2013 Stockt der Stream bei euch auch so extrem? Ja, leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 gibts noch einen zweiten stream irgendwo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. April 2013 der stream wird nicht viele aufschlüsse bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 hab btw noch ein leichtes Rauschen im Stream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 17. April 2013 Am IPad funktioniert es bei mir auch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
provo Ergänzungsspieler Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) Die Entlassung von PS war nicht mehr zu verhindern, dass hat jetzt sogar RE eingesehen. Der Präsidentenwechsel im Herbst folgt. Die Frage ist nur, wie wird es weitergehen..... so viele Baustellen und keine wirklichen Lösungen (realistische) in Sicht..... Ich fürchte, dass man sich auf eine länger andauernde harte Zeit einstellen muss, oder es gelingen im Management- und Trainerbereich ein paar Glücksgriffe . bearbeitet 17. April 2013 von provo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 Hängt leider extrem zur Zeit dauernd ruckler und 5 sec pausen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 17. April 2013 Bei mir: Server not found... Edlinger steht grad auf der Leitung.... wie so oft halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 17. April 2013 bei mir geht gar nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts