Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 20. April 2013 Wacker!!! Ja, wir leben noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2013 Da sieht man mal wie locker das laufen könnte, wenn die Abwehr sicher steht :-). Gute Leistung heute von der gesamten Mannschaft. Und wenn ich auch sonst oft über Swejnoha schimpfe, heute war das ein souveränes Spiel von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 20. April 2013 Wichtige 3 Punkte. Unglaubliche Wandlung zum letzten bzw. zu den letzten Spielen. Piesinger bei seinem Kurzeinsatz in meinen Augen der einzige der sich nicht verbessern konnte. Admira bitte runter. Spieler und Trainer ein einziger Sauhaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) danke fürs Kopf mitschütteln. bearbeitet 20. April 2013 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. April 2013 Du wirst jetzt einfach weggesperrt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 21. April 2013 Stadionverbot für AlexR!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. April 2013 Stadionverbot für AlexR!!! überhaupt alles bei jedem spiel so herrichten wie gestern, dann klappts mit dem klassenerhalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 Stadionverbot für AlexR!!! gott sei dank kennt mich keiner bis auf @Exodus und @freaak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 21. April 2013 gott sei dank kennt mich keiner bis auf @Exodus und @freaak. Du bist auf Facebook. Das lässt sich ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 das restprogramm ist wohl zu schwierig, als dass wir es trotz des gestrigen sieges schaffen werden. die anderen punkten nämlich, im gegensatz zu uns, auch mal gegen die großen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 Du bist auf Facebook. Das lässt sich ändern. naja, das verhindert immer noch nicht, dass ich ins Stadion komme. Und wenn ich als "Ballkind" oder als "Einlaufkind" fungiere.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 22. April 2013 naja, das verhindert immer noch nicht, dass ich ins Stadion komme. Und wenn ich als "Ballkind" oder als "Einlaufkind" fungiere.. ein anruf genügt " Der AlexR hat damal einen becher geworfen, bitte um stadionverbot bis saisonende" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. April 2013 ein anruf genügt " Der AlexR hat damal einen becher geworfen, bitte um stadionverbot bis saisonende" Solln wir dein foto von der tt auch noch mal veröffentlichen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Solln wir dein foto von der tt auch noch mal veröffentlichen?? bin eh schon still selten dumme aufnahme übrigens bearbeitet 22. April 2013 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 22. April 2013 bin eh schon still selten dumme aufnahme übrigens Aufnahme? Welche Aufnahme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts