FC Wacker Innsbruck - SV Ried


mufc

Recommended Posts

GGMU

gut, dann schreiben wir es halt wieder: sieg pflicht, egal wie. langsam wirds aber langweilig.

vielleicht aufgrund des spielplans das bis dato wichtigste spiel der saison, da sich neustadt und die admira gegenseitigi die punkte wegnehmen wird und m'burg eine schwere auswärtspartie vor sich hat. dann könnte man vor den direkten duellen wenigstens aufschließen und ein wenig druck auf die plätze 7-9 machen.

die realistische einschätzung: die sieglose serie geht weiter. dass ein abraham verletzt ist und wahrscheinlich nie mehr auf tiroler rasen zu sehen sein wird, kommt noch erschwerend hinzu.

Wunsch-11:

Safar

Bergmann-Svejnoha-Siller-Hauser

Kofler

Schütz-Merino-Schilling

Hinterseer

Wallner

oder so irgendwie. Schilling kann man auch statt Bergmann hinten beginnen lassen, dafür ist er als Linksfuß aber zu schade. Hinterseer als Hängende Spitze daher, weil ich nicht wüsste, wen man neben Merino aufstellen sollte (Löffler evt.?), der annähernd Bundesliga-Form/Potenzial derzeit besitzt.

Tipp spar ich mir, ist sowieso wieder eine Wundertüte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hoffe zwar auf einen sieg und in weiterer folge auf den klassenerhalt , dieser erscheint mir aber unerreichbar zu sein :-(

sollten wir verlieren ,was recht wahrscheinlich sein wird, war es das wohl mit der BL....

vl. sollten wir unsere nummer 8 zum stürmer machen zwecks der gefahr fürs eigene tor warats :ratlos::winke:

bearbeitet von wackergeist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

sollten wir heute gewinnen wird es in der nächsten runden nicht einfacher werden , weil dort auch 3 punkte zu machen wären um einen direkten konkurenten zu überholen :winke: so gesehen wirds runde für runde schwieriger da jedes spiel ein END spiel darstellt und die anderen Vereine auch punkten werden :ratlos: :ratlos: von daher sehe ich kaum chancen die liga zu halten - auch wenn ich es mir wünsche

bearbeitet von wackergeist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Wie immer [x] dabei (der Dachdecker hat mir für heute abgesagt, jetzt hab ich keine Ausrede :D).

Mal sehen was heute raus kommt.

"... du bleder Hund! Schaug das her kimmsch! I geh heit sicher nit wegn dir Wacker schaugn!" :D

Aber mei... i bin wieder dabei... für was hab i a Abo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.