FC Wacker Innsbruck - SV Ried


mufc

Recommended Posts

V.I.P.

ein anruf genügt " Der AlexR hat damal einen becher geworfen, bitte um stadionverbot bis saisonende" :D

blöd nur, dass ich mich so weit vom Spielfeldrand fernhalte, dass ich gar nicht auf besagten bildern oben sein kann. Zweitens auf einer anderen Tribüne stehe und drittens seit drei (oder vier Jahren) nichts mehr im Stadion konsumiere. Und viertens würde sich zuerst einmal unser Sozialarbeiter um mich kümmern.

@mufc: pics or....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

asb admin wurde von der tt als bierbecherwerfer identifiziert :D

Really? Ich lach mich schlapp!!!! :D

also das ist so eindeutig nicht richtig :D ich bin auf den stufen gestanden und wurde gerempelt, genau in diesem moment wurde abgedrückt. natürlich wurde genau DIESES foto von der krone als titelbild für den "skandal" verwendet. nach einem mail an die krone bekam ich ein "selber schuld, was gehst du auch ins tivoli und sitzt auf der ost" zurück :super:

blöd nur, dass ich mich so weit vom Spielfeldrand fernhalte, dass ich gar nicht auf besagten bildern oben sein kann. Zweitens auf einer anderen Tribüne stehe und drittens seit drei (oder vier Jahren) nichts mehr im Stadion konsumiere. Und viertens würde sich zuerst einmal unser Sozialarbeiter um mich kümmern.

@mufc: pics or....

ich war auch weit vom spielfeldrand entfernt, konsumiere auch nichts. nur wurde ich auf dem weg zum ausgang vom hr. fotografen abgelichtet :D

vielleicht find ich das bild noch, ich schau mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also das ist so eindeutig nicht richtig :D ich bin auf den stufen gestanden und wurde gerempelt, genau in diesem moment wurde abgedrückt. natürlich wurde genau DIESES foto von der krone als titelbild für den "skandal" verwendet. nach einem mail an die krone bekam ich ein "selber schuld, was gehst du auch ins tivoli und sitzt auf der ost" zurück :super:

Hahahahahahaha, was für eine retourkutsche :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Ich hätte das bild sicher irgendwo :p

habs auch gefunden, da es mir ja dankenswerterweise von einem kaderspieler auf die fb-pinnwand gepostet wurde :lol:

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.