schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. April 2013 Dann ein hotel auf trivago.de suchen. Da hast du super filter und kannst dir auch besucherfotos anschauen. Trivago-Filter ist in der Tat spitze, aber leider bekommt man da oft auch Fantasieresultate, die dann tatsächlich im gewünschten Reisezeitraum nicht buchbar sind... Ich buche daher prinzipiell bei booking.com, da habe ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, egal ob in der dritten Welt oder in europäischen Metropolen... PS: Warum kann ich keine Absätze machen? ASB ignoriert Return?!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 26. April 2013 Hotel auf booking.com suchen -> Hotel auf tripadvisor checken -> buchen in letzter Zeit hat sich das so bewährt. Andere (aus meiner Sicht) gute Hotelseiten opodo.de citysam.de hotel.de tivago ist auch okay - wennst aber ein Dreibettzimmer o.ä. suchst kannst dort nicht filtern, daher ist es oft nicht brauchbar. Für Flüge swoodoo.com checkfelix.com kayak.com opodo.de wennst vor Ort Ausflüge planst: viator.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2013 Für Flüge swoodoo.com checkfelix.com kayak.com opodo.de Bei opodo solls bei Flugbuchungen schon ein paar mal zu unregelmäßigkeiten gekommen sein. Flug zwar bestätigt, aber am Flughafen habens dann von der Buchung nichts gewußt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 26. April 2013 Hat jemand von euch erfahrung mit errorfares?! Beobachte das schon länger, gebucht hab ich jedoch noch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. April 2013 nein, habe noch nie etwas gesehen, wo's gepasst hätte. damals als die alitalia so daneben griff, war ich gerade nicht online, aber ich hätte eh nicht geglaubt, dass sie diese buchungen (wo man bereits ab 1 euro dabei sein konnte) nicht stornieren. da haben sie sich wohl vor wütenden "kunden" gefürchtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Mai 2013 Passt nicht ganz hier rein, sorry: Wenn ich online Urlaub buche, muss ich dann sofort alles zahlen? Sprich Hotel + Flug etc? Im Reisebüro kann ich mir damit ja zeit lassen. :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 3. Mai 2013 Mir wäre bis dato noch nichts anderes untergekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2013 Passt nicht ganz hier rein, sorry: Wenn ich online Urlaub buche, muss ich dann sofort alles zahlen? Sprich Hotel + Flug etc? Im Reisebüro kann ich mir damit ja zeit lassen. :-/ Flug ist normalerweise gleich zu bezahlen; Hotel (bei booking.com zB.) meist dann vor Ort. Steht aber eh bei den Angeboten dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 6. Mai 2013 Flug ist normalerweise gleich zu bezahlen; Hotel (bei booking.com zB.) meist dann vor Ort. Steht aber eh bei den Angeboten dabei. Bei den Hotels gibts oft verschiedene Angebote. Wenn du gleich bezahlst ist es oft billiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 16. Juli 2014 Da passt das wohl am besten... Hab letzens auch bei so einem Angebot zugeschlagen. Wnn man ohnehion etwas benötigt... 50% off all print and digital titles 50% off Lonely Planet. No wonder we're keeping it secret. If you want to snaffle 50% off all print and digital titles, then tiptoe over to shop.lonelyplanet.com now. Grab all the travel goodness your wandering heart desires and add LPSECRET in the promo code box when you check out. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Juli 2014 Da passt das wohl am besten... Hab letzens auch bei so einem Angebot zugeschlagen. Wnn man ohnehion etwas benötigt... 50% off all print and digital titles 50% off Lonely Planet. No wonder we're keeping it secret. If you want to snaffle 50% off all print and digital titles, then tiptoe over to shop.lonelyplanet.com now. Grab all the travel goodness your wandering heart desires and add LPSECRET in the promo code box when you check out. weiß man, wie die das berechnen? Book EUR €13.26 was €18.95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2014 was noch nicht genannt wurde => www.holidaycheck.at - bei den bewertungen hast dann auch dabei stehen, ob derjenige einen buchungsnachweis erbracht hat und somit sichergestellt ist, dass er auch wirklich dort war und nicht einfach so zur gaudi bewertet hat (konkurrenz-hotelangestellter o.ä.) ansonsten booking.com absolut empfehlenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 21. Juli 2014 Weils grad hier rein passt und weil ich grad schlechte Erfahrungen damit hatte: Finger weg von govolo.de, bringt nur Ärger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Juli 2014 Weils grad hier rein passt und weil ich grad schlechte Erfahrungen damit hatte: Finger weg von govolo.de, bringt nur Ärger! ich bin bei den flugbuchungen ohnehin sehr konservativ; expedia und ebookers sind meine favoriten, opodo geht auch, wenn's sein muss, der rest wird nicht angegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. Juli 2014 Weils grad hier rein passt und weil ich grad schlechte Erfahrungen damit hatte: Finger weg von govolo.de, bringt nur Ärger! Kann ich bestätigen.Gibt zuhauf Beschwerden, Negativbewertungen dazu im Netz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts