chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 13. Dezember 2013 Für alle die meinen früher war alles billiger, Preise sind ungefähr gleich. Ich muss sagen, das wundert mich jetzt schon ein bissl. Wenn man da die Inflation auch noch einrechnet, waren die Fanartikel früher sogar teurer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 13. Dezember 2013 Ja, witzig, dass jetzt sich aber fast alle wegen den teureren Preisen aufregen, obwohl gerade bei den Trikots die Qualität enorm gestiegen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2013 Ein kapperl 300 ös? Bist narrisch um des Geld hat ma sich früher an patzn Rausch kaufen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Dezember 2013 Ein kapperl 300 ös? Bist narrisch um des Geld hat ma sich früher an patzn Rausch kaufen können wahrscheinlich stammt daher die schlussfolgerung, dass jemand, der sich ein kapperl leisten kann, wohl angesoffen sein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. Dezember 2013 wahrscheinlich stammt daher die schlussfolgerung, dass jemand, der sich ein kapperl leisten kann, wohl angesoffen sein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 14. Dezember 2013 Gibt es die CL artikel eigentlich jetzt noch im shop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Dezember 2013 klaro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 14. Dezember 2013 klaroSupi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benko Stammspieler Geschrieben 14. Dezember 2013 Ist der Meister Gartenzwerg eigentlich im Fanshop erhältlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Dezember 2013 (bearbeitet) Ist der Meister Gartenzwerg eigentlich im Fanshop erhältlich? yep, aber ziemlich klein das Ding... edit: an der Kassa danach fragen, glaub der ist nicht ausgestellt sondern eben "hinter der Kassa". bearbeitet 14. Dezember 2013 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benko Stammspieler Geschrieben 14. Dezember 2013 yep, aber ziemlich klein das Ding... edit: an der Kassa danach fragen, glaub der ist nicht ausgestellt sondern eben "hinter der Kassa". Achso, hat der nicht die selbe Größe wie die Anderen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. Dezember 2013 Der Gartenzwerg war vor längerer noch ausverkauft..., ob neue nachkommen wusste man nicht! Ein paar Wochen später hab ich noch einen bekommen, den vorletzten.., ob wieder welche kommen wusste man wieder nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Dezember 2013 Achso, hat der nicht die selbe Größe wie die Anderen? Halb so hoch ca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) Irgendwie dürfte ich so einiges vermützt haben, aber vielleicht kann mich hier wer freundlicherweise informieren. Zum Hunderter gab es ja dieses Buch DVD-package....was würde aus dem versprochenen Band 2 und wie komm ich zu diesem? Desweiteren geht mir vom Sindelar-comicbuch auch der zweite Band ab. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk bearbeitet 15. Dezember 2013 von Violafritz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Dezember 2013 das hab ich mich auch schon gefragt - afaik gabs diesen Band 2 bis jetzt auch noch nicht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts