oberkampf ♔ Geschrieben 16. April 2013 "ungar, ungar, ungar"? was wird da skandiert die fans fordern dr. akos füzi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 16. April 2013 Hunger Hunger Hunger !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. April 2013 Kuhn raus. Kuhn raus. Kuhn raus schreien sie jetzt. Könnte aber auch Huhn heißen. Ist das selbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaevola Stammspieler Geschrieben 16. April 2013 Achtung Burschen: Pasching wechselt, jetzt geben sie uns den Rest! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Spitzenspieler Geschrieben 16. April 2013 Das einzig positiv an diesem Tag ist ja, dass uns wenigstens Prager erspart bleibt! Ich hatte schon Angst als ich ihn nur aufwärmen sah! Ganz ehrlich.. Bin ich der einzige der Prager lieber als Kulo sehen würde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 1. ich möchte auch casanova heißen! 2. irgendwie schade, dass schöttel nach dieser partie bei euch geschichte ist 1. Ja 2. Niemals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 16. April 2013 bin grad irrsinnig zornig...selbst wenn sie gegen den trainer spielen. ist ja nicht das erste mal, dass sie im cup völlig ausgelassen (gut, vielleicht nicht so schlimm wie heute), aber für den el-qualiplatz wärs halt wichtig nicht schon wieder vorzeitig auszuscheiden, weil über die bl kann da noch einiges schiefgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 Ganz ehrlich.. Bin ich der einzige der Prager lieber als Kulo sehen würde? Heut ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 16. April 2013 hörts auf und mochts mich nicht restlos fertig bitte des is zu grausam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. April 2013 Wenn das nicht das aus von Schöttel ist egal ob noch der Ausgleich gelingt, dann versteh ich die Welt nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. April 2013 Glaub das geht auf keine "KUHAUT KUH HAUT KUHHAUT" danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. April 2013 Ob Schöttl und Schulte auch bereits hier mitlesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2013 passt, ab heute sind wir endlich diese lästige 2-fach belastung los! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 16. April 2013 Pacult Pacul Pacult rufe im Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. April 2013 Fassungslosigkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts