Christo I've seen better days Geschrieben 16. April 2013 Von Schöttel will ich nur noch einen Satz hören"ich ......................... zurück" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 Pasching stehend KO leider............. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 16. April 2013 katzi katzer, das gefinkelte eichhörnchen eher das aufklappbare knie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. April 2013 Kulo planlos. Selbst gegen einen Regionalligisten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadoc Spitzenspieler Geschrieben 16. April 2013 Boyd raus für Grozurek. Im Terence is heute absolut nichts gelungen, und das als Solospitze- wirklich tolle Aufstellung! P.S. = Trainerfuchs Du musst wissen als Stürmer, vorallem als Solospitze, bekommst du die Bälle ungeschickt auf der Mittellinie serviert und dann hilft dir niemand mehr. Alle sind dann aber angefressen wenn du nicht auf einmal Supermessi wirst und die komplette gegnerische Mannschaft ausstanzt und so jedes Spiel drei Tore des Jahres schießt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 16. April 2013 Schade, dass Edlingers Automatismus, wenn Rapid ein Tor schießt, heute nicht in Kraft treten kann. Im Ernst, wer würde sich bei einem Tor jetzt noch freuen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 16. April 2013 pasching jetzt eh schon am zahnfleisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 16. April 2013 Was schreins? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. April 2013 eckball!!! jez klappts bestimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 16. April 2013 Kulo planlos. Selbst gegen einen Regionalligisten.. warum spielt der dodl überhaupt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. April 2013 Von Schöttel will ich nur noch einen Satz hören"ich ......................... zurück" Ich komme zurück? (In wenigen Jahren?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 16. April 2013 Der einzige Grund warum ich noch nicht umgeschalten habe ist, sind die Interviews Sowas kann ich mir einfach nicht entgehen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2013 Schade, dass Edlingers Automatismus, wenn Rapid ein Tor schießt, heute nicht in Kraft treten kann. Im Ernst, wer würde sich bei einem Tor jetzt noch freuen? schöttel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Von Schöttel will ich nur noch einen Satz hören"ich glaube wir schaffen es gegen die austria zurück auf die siegerstrasse, das ergebnis war unglücklich" fyp bearbeitet 16. April 2013 von Sheizzn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 16. April 2013 uuuh Stange 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts