SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 16. April 2013 Scheiss ATV fällt bei mir immer aus. Warum kristisiert eigentlich dieser Experten nie einer den Schöttel? Das sind alles solche Eierkrauler... Ganz klar. Schöttel spielt ja nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2013 Der Tag kann nur noch gerettet werden, indem sich Schöttel selbst einwechselt und somit Schulte endlich einen Grund liefert, ihn abzuschiessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. April 2013 Oida, wär ich der Hofmann, ich wär zum Spielfeldrand gegangen und hätt alle Spieler einzeln zusammengeschrien... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superrapid Tribünenzierde Geschrieben 16. April 2013 unfassbar diese erste Hälfte! Schöttel muss unbedingt weg, so schnell wie möglich, aber der Gerson Wechsel war in Ordnung. Gerson hat sich praktisch selbst ausgewechselt mit der Leistung. Es waren zwar alle wieder unter jeder Kritik (Ausnahme Novota), aber Gerson hat ja sogar jegliche Bewegung gegen den Ball komplett eingestellt. Der wollte einfach nicht. Die anderen scheinen auch absolut gegen den Trainer zu spielen, aber halt nicht ganz so offensichtlich, und wir haben ja nur 3 Wechsel lol. ich hoffe schöttel sieht es ein und geht von selbst...andererseits gehts zumindest bis sommer 14 so weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. April 2013 Unsere Passquote heute muss zum Speiben sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. April 2013 Wieso spielt Sonnleitner nicht? muss geschont werden - damit er ned unterfordert wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 16. April 2013 Eigentlich ist das lesbare schon traurig genug, verpass also scheinbar grad nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. April 2013 Ich hoffe wir haben schon den Nachfolger von PS gesehen :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. April 2013 Scheiss ATV fällt bei mir immer aus. Warum kristisiert eigentlich dieser Experten nie einer den Schöttel? Das sind alles solche Eierkrauler... fand hicke sogar recht deutlich. rapid hat kein spiel mit dem ball, kein spiel gegen den ball und keine viererkette, die funktioniert. wessen schuld ist das denn, wenn nicht schöttels? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidrudi Leistungsträger Geschrieben 16. April 2013 WAS FÜR EIN GEILES SPIEL,CHANCEN FAST IM MINUTENTAKT.AUCH EIN PAAR HUNDERTPROZENTIGE. EINE MANNSCHAFT MÜSSTE KLAR FÜHREN.ABER ABER ABER ES MÜSSTE PASCHING JAWOHL PASCHING SEIN. HOBNS EUCH INS HIRN GSCHISSEN WAS SOLL DES.IHR DÜRFTS UNSER DRESS NIE MEHR TRAGEN.IHR REPRESENTIERTS RAPID UND NED AN DRITTKLASSUGEN VEREIN. RE HAUS AUSSE WANNST EIER HOST. I BIN FERTIG TOTAL DES POCKT HA KANER ÜBER MONATE. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. April 2013 Ich will den Hicke, sofort. Bei Rapid, nicht bei mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 Katzer du bist so schnell! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. April 2013 Wieso spielt Sonnleitner nicht? Pause gegönnt - hat bisher die meisten Spiele gemacht (Alle BL Spiele!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. April 2013 Wieso spielt Sonnleitner nicht? angeschlagen laut offizieller, ebenso wie wydra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 WAS FÜR EIN GEILES SPIEL,CHANCEN FAST IM MINUTENTAKT.AUCH EIN PAAR HUNDERTPROZENTIGE. EINE MANNSCHAFT MÜSSTE KLAR FÜHREN.ABER ABER ABER ES MÜSSTE PASCHING JAWOHL PASCHING SEIN. HOBNS EUCH INS HIRN GSCHISSEN WAS SOLL DES.IHR DÜRFTS UNSER DRESS NIE MEHR TRAGEN.IHR REPRESENTIERTS RAPID UND NED AN DRITTKLASSUGEN VEREIN. RE HAUS AUSSE WANNST EIER HOST. I BIN FERTIG TOTAL DES POCKT HA KANER ÜBER MONATE. Richtig so Zoran, bei welchem Bier bist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts