Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 16. April 2013 Peda coacht für eine Bierdusche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2013 UNGLAUBLICH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 Vor allem, er nimmt mit Gerson einen schnellen raus, und bringt einen langsamen Heikkinen in die IV gegen extrem flinke Paschinger ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. April 2013 Heikkinen, Kulo & Katzer sollen diese Mannschaft führen? Ahahaha. Die sind die Schwächsten am Platz. Top-Kaderpolitik, Hut ab. Bin auf 180. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 Unsere amas wären besser gewesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Geschrieben 16. April 2013 Bei allen Dreckspartien die wir schon abgeliefert haben, aber sooo etwas hab ich echt noch nie gesehen bei Rapid. Das mich nach den letzten Wochen noch immer etwas schockieren kann, überrascht mich jetzt schon. Das ist ja unglaublich bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. April 2013 Die Heikkinen Geschichte zeigt auf wie unprofessionell bei Rapid gearbeitet wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 16. April 2013 Katzer wird zum goalgetter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 was ist bei euch los? .. machts was, hab auf euch getippt heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 16. April 2013 für wen kam burgi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 16. April 2013 Boyd heute ein Totalausfall. Ich will nicht pietätlos sein, aber hat der direkte Betroffene in Boston? So spielt er heute, meiner unbedeutenden Meinung nach. Diese Erkenntnis sickert leider generell viel zu langsam durch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 16. April 2013 die story um heikkinen passt wie die faust aufs aug zur derzeitigen situation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. April 2013 für wen kam burgi? gerson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaevola Stammspieler Geschrieben 16. April 2013 Die spielen uns schwindlig! Ich mein es Ernst, die Sonne steht tief. Jetzt mit hohen Bällen angreifen, denn deren Goalie kann die nur schwer sehen. In der nächsten HZ ist es genau umgekehrt. Also Burschen, jetzt angreifen und Tore erzielen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. April 2013 für wen kam burgi? Gerson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts