1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 16. April 2013 .....normal muss man Schöttel noch in der Halbzeit mitn nassen Fetzen verjagen..... ...die spielen Heute so offensichtlich gegen den Trainer eindeutiger gehts garnimmer.... katsching !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 katsching !!! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2013 Wenn Schöttel ehrlich zu sich selbst ist, muss er in den nächsten 3 Minuten zurück treten weil er gescheitert ist. Vielleicht kann der neue Trainer, und wenn des irgendeiner ist den sie von der Tribüne mittels Lautsprecherdurchsage anheuern, in dem Rest der Pause der Mannschaft einen Hauch eines Planes vermitteln und es geht no was. Aber so, einfach schauderhaft, der Regionalligist führt nach 100 Prozentern mit 6:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 16. April 2013 endlich halbzeit...unglaublich eigentlich,dass es immer noch 0:0 steht. wär ich der novota würd ich in der pause allen an die gurgl hupfn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2013 :* Geko, bists du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2013 Das bittere an dieser Leistung ist ja, dass es alles andere als überraschend ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2013 Diese erste Halbzeit war der Tiefpunkt. Bist du dir da sicher ? Wart erstmal die 2HZ ab... bin mir sicher PS kann das noch toppen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 16. April 2013 Unglaublich das Pasching nicht führt. Un-un-un-unglaublich. Soviel Pech kannst ja normal gar nicht haben. Wir hingegen müssen unser Glück für die nächsten 10 Jahre in dieser HZ verbraucht haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 So das im Cup noch dabei Argument ist nach heute Geschichte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2013 Aja und Novota wird jetzt wsl. auch noch verlängert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. April 2013 Cup-Schlager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. April 2013 endlich halbzeit...unglaublich eigentlich,dass es immer noch 0:0 steht. wär ich der novota würd ich in der pause allen an die gurgl hupfn. wäre ich du jane, würde ich ihnen titten zeigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 16. April 2013 Bist du dir da sicher ? Wart erstmal die 2HZ ab... bin mir sicher PS kann das noch toppen ! tommy !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. April 2013 in meiner ganzen zeit in diesem forum, habe ich solche worte vom steffo noch nicht gelesen. leute, dass heißt etwas! Das sind die ersten Anzeichen das ER einreitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 16. April 2013 Aja und Novota wird jetzt wsl. auch noch verlängert und das zurecht wenn man die leistungen der anderen bedenkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts