Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Bitte, ich will Herrn S nicht verteidigen aber diese 'Leute' in den grünen Dressen, denn Rapidler können das nicht sein... Lassen sich mit den nassen Paschinger Badetüchern jauken... Opferesk, was die da hinten aufführen...

doch, das sind genau die, die ueber die jahre von den aktuellen verantwortlichen so verpflichtet wurden u tw. immer wieder verlaengert wurden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

HAHAHAHA! Ihr seids so erbärmlich xD! Aber dafür habts ja "Tradition" und keinen "dreckigen", "bösen" Kommerz^^

Geil was da wieder für Leute aus ihren Löchern kriechen! Aber passt schon, immerhin habts ihr eine ungefähr gleichwertige Luxemburger Mannschaft im Europacup nach Hin- und Rückspiel locker gebogen. Oh wait...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

und wir wollen Cupsieger werden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Die Spieler haben einfach keinen Bock mehr auf Fussball unter diesen Rahmenbedingungen. So schauts aus. Jede Woche derselbe Scheiss. Die müssen doch inzwischen genauso frustrierst sein wie wir Fans. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die in der aktuellen Lage heiß darauf sind, aufs Feld zu gehen. Schöttel muss einfach weg. Der blockiert die gesamte Mannschaft in ihrer Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ist an der Heikkinen Story was drann?

ich traue es ihnen zu, ich glaub gar nix mehr ausser dass wir zuviele Versager haben !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten