since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. April 2013 Bei der Laola1 App wird ja tatsächlich Didi Constantini als Pasching Trainer angeführt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 16. April 2013 die Austrianer werden vermutlich schon Tränen lachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. April 2013 Bitte, ich will Herrn S nicht verteidigen aber diese 'Leute' in den grünen Dressen, denn Rapidler können das nicht sein... Lassen sich mit den nassen Paschinger Badetüchern jauken... Opferesk, was die da hinten aufführen... doch, das sind genau die, die ueber die jahre von den aktuellen verantwortlichen so verpflichtet wurden u tw. immer wieder verlaengert wurden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 16. April 2013 Hofmann verletzt, Rasen schuld, Fans Schuld, Schiri doof, Sonne tief gestanden.. so kann man schon verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2013 Das Pfeifkonzert nach dem Halbzeitpfiff wird wohl episch werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 16. April 2013 HAHAHAHA! Ihr seids so erbärmlich xD! Aber dafür habts ja "Tradition" und keinen "dreckigen", "bösen" Kommerz^^ Geil was da wieder für Leute aus ihren Löchern kriechen! Aber passt schon, immerhin habts ihr eine ungefähr gleichwertige Luxemburger Mannschaft im Europacup nach Hin- und Rückspiel locker gebogen. Oh wait... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2013 und wir wollen Cupsieger werden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 16. April 2013 Rapid wird DAHEIM von einem REGIONALLIGISTEN vorgeführt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 Da ich vermutlich anfange zu weinen wenn ich das Spiel weiterschaue: Der Nachbar hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 16. April 2013 Ist an der Heikkinen Story was drann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. April 2013 Das ist einfach nur sowas von traurig ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 16. April 2013 Das Pfeifkonzert nach dem Halbzeitpfiff wird wohl episch werden fuer die paar leute sicherlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2013 Die Spieler haben einfach keinen Bock mehr auf Fussball unter diesen Rahmenbedingungen. So schauts aus. Jede Woche derselbe Scheiss. Die müssen doch inzwischen genauso frustrierst sein wie wir Fans. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die in der aktuellen Lage heiß darauf sind, aufs Feld zu gehen. Schöttel muss einfach weg. Der blockiert die gesamte Mannschaft in ihrer Entwicklung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 Ist an der Heikkinen Story was drann? laut Atv ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Ist an der Heikkinen Story was drann? ich traue es ihnen zu, ich glaub gar nix mehr ausser dass wir zuviele Versager haben ! bearbeitet 16. April 2013 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts