lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2013 wieder mal zum speibn. hätt das 1:0 für pasching sein müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 16. April 2013 Die Stimmung ist im Keller.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. April 2013 Leckts mich!!! Die sind komplett weich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 Novota wird zum Helden... ... ... ... gegen Pasching 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 16. April 2013 Bist du deppat sind wir schlecht. Wir lassen uns von Pasching in einem Heimspiel hinten einschnüren. Heikkinen und Kulo gemeinsam am Feld ist ja auch eine Frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gooby Wichtiger Spieler Geschrieben 16. April 2013 jesus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 16. April 2013 Des könnt vom druck der Gegner scho das Derby sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 Spätestens jetzt muss jeder sehen was ps fabriziert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 16. April 2013 KULOVITS RAUS - unglaublich dass der bei Rapid spielt!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. April 2013 Ach die Pfiffe von den eigenen Fans.. herrlich.. "Deine Kurve steht loyal zu dir bei Sieg, Unentschieden Niederlage..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2013 i sogs wia is - wia san tot -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaevola Stammspieler Geschrieben 16. April 2013 Man könnte meinen unsere Manschaft spielt zum 1. Mal zusammen Keine einzige nennenswerte Kombination bisher, selbst unser Kick & Rush trägt keine Früchte :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. April 2013 Unfassbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 16. April 2013 Ach die Pfiffe von den eigenen Fans.. herrlich.. "Deine Kurve steht loyal zu dir bei Sieg, Unentschieden Niederlage..." die Pfiffe kamen von der Kurve? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 16. April 2013 ich denk andauernd: kavlak spielt mit, wenn der kawla sagt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts