froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) wann gabs den letzten 11er für uns? kainz du... bearbeitet 20. April 2013 von froehlix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. April 2013 So, das war exakt die Situation von der ich gesprochen habe, nicht elferwürdig. Elfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) Kainz... Unser Superstar macht nicht mal aus einem Elfer ein Tor.. bearbeitet 20. April 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chino.moreno Tribünenzierde Geschrieben 20. April 2013 so klar, dass kainz den verhaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 20. April 2013 bah wie mich der kainz aufregt .. :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2013 ich habs mir noch gedacht, welcher trottl lasst den überheblichsten spieler der mannschaft den elfer schießen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. April 2013 Extrem schwach geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. April 2013 Da muss es den nächsten Elfer geben. Ringkampf gegen Vujadinovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2013 wie man da freistoß für mattersburg geben kann.... der legt sich auf den vujadinovic drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. April 2013 Wie gesagt, Profisport unter solchen Bedingungen versuchen zu betreiben ist sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 20. April 2013 wow da schießens in der u8 bessere elfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 20. April 2013 :facepalm: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 20. April 2013 Fasse mich kurz: Hyballa RAUS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) SO KLAR. Der scheiß Kainz verhaut den Dreckselfer, der Ringkampf wird nicht geahndet und dann verliert man das scheiß Drecksspiel auch noch. Fasse mich kurz: Hyballa RAUS!!! Hyballa ist schuld, dass Kainz sich für einen Superstar hält und der Schiri den klaren Elfer nicht gibt? bearbeitet 20. April 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. April 2013 riesen quotenstürze in asien kurz vor dem tor, spiel gehört scheinbar euch, bin gespannt ob da noch was folgt. zur halbzeit jetzt sieg für @101 mattersburg Und bist reich nun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts