Recommended Posts

1909

Aber das Problem ist halt, dass bei Bukva auf ein gutes - sehr gutes Spiel - 3 schlechte Folgen. War ja bei Bodul nix anderes. Das Potenzial hätte er, nur müsste er mal konstant Leistungen bringen, dann koennte er ein sehr wichtiger Spieler bei uns werden... Aber wie gesagt, so richtig glaub ich nicht (mehr) dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Darf ich fragen wo ihr ein "gutes" Spiel von Bukva gesehen habt letzten Sonntag ?

Für mich war das maximal Durchschnitt....

7 Fehlpässe (nur Ehrenreich hatte mehr) und nur 39% gewonnene Zweikämpfte (17 von 28 verloren) ... was ist daran bitte "gut" ?

Es war seine beste Leistung seit langer Zeit, doch von "gut" oder "sehr gut" war das sehr weit entfernt ..

Klar, schöne Spielzüge waren dabei, aber auch Fehler vor allem im Passspiel, die einem Bundesligaspieler einfach nicht passieren dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Darf ich fragen wo ihr ein "gutes" Spiel von Bukva gesehen habt letzten Sonntag ?

Für mich war das maximal Durchschnitt....

7 Fehlpässe (nur Ehrenreich hatte mehr) und nur 39% gewonnene Zweikämpfte (17 von 28 verloren) ... was ist daran bitte "gut" ?

Es war seine beste Leistung seit langer Zeit, doch von "gut" oder "sehr gut" war das sehr weit entfernt ..

Klar, schöne Spielzüge waren dabei, aber auch Fehler vor allem im Passspiel, die einem Bundesligaspieler einfach nicht passieren dürfen.

1 Assist, ein weiterer sschö herausgespielt, den SuPa verwerten muss.

Flanken bzw. Ecken kamen sehr gefährlich, war sehr dribbelstark etc.

Als OM ist die Zweikampfstatistik doch nicht soo schlecht. Und zu den Fehlpässen.. hätt er 0 würd er nicht bei uns spielen, da sind 7 auf der OM Position auch net wirklich schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

@Mario

Wirst doch wohl nicht ernsthaft einen OM, der den tödlichen Pass probiert, mit einem AV vergleichen, bei dem die Bälle doch großteils ankommen sollten. Und Zweikämpfe: wer sich in Dribblings traut, wo auch öfters mal was rausschaut, der darf auch Offensivzweikämpfe und Bälle verlieren. Und genau das ist der Punkt, bei Schloffer bspw. habe ich nicht das Gefühl und den Eindruck, dass da recht viel rausschaut, wenn er in die 1:1 geht.

Es war eine ansprechende Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

1 Assist, ein weiterer sschö herausgespielt, den SuPa verwerten muss.

Umgekehrt, den Pass muss Bukva besser anbringen und SuPa verwertet mit verbundenen Augen.

Leider hat er da SuPa etwas in "Dummheit" (optisch) sterben lassen. Die Szene war aber bis zum finalen Pass super rausgespielt vom Bukva und natürlich kann man den Ball an guten Tagen auch verwerten! Aber Sukuta-Pasu hatte auch einen guten Tag, beim ersten Tor verspringt der Ball kurz vor dem Schuss und trotzdem hat er den perfekt über die Linie geschoben.

Ps: Zweikampf und Passquote sind für einen OM in Ordnung - nicht überragend aber in Ordnung. Natürlich hat Bukva noch sehr viel Luft nach oben. Gegen M'burg muss er aber einfach wieder spielen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

@Mario

Wirst doch wohl nicht ernsthaft einen OM, der den tödlichen Pass probiert, mit einem AV vergleichen, bei dem die Bälle doch großteils ankommen sollten.

Ich frage mich gerade wo ich einen OM mit einem AV verglichen habe ??

Falls du den Satz mit Ehrenreich meinst, das war kein Vergleich mit ihm sondern nur ein Zusatz mit dem ich sagen wollte, dass er die 2. meisten Fehlpässe der gesamten Mannschaft hatte.

Ich hätte natürlich auch schreiben können "nur ein anderer Spieler hatte mehr"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich frage mich gerade wo ich einen OM mit einem AV verglichen habe ??

Falls du den Satz mit Ehrenreich meinst, das war kein Vergleich mit ihm sondern nur ein Zusatz mit dem ich sagen wollte, dass er die 2. meisten Fehlpässe der gesamten Mannschaft hatte.

Ich hätte natürlich auch schreiben können "nur ein anderer Spieler hatte mehr"

...und genau das nennt man einen Vergleich ;)

Ich kann über den einen oder anderen Fehlpass hinwegsehen. Andere Spiele spielen nur Alibipässe und trauen sich den Ball nie riskant nach vorne spielen, Bukva macht das eben, was zu einer höheren Fehlpassquote führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich habe ihn aber nicht mit einem AV verglichen, wie es mir unterstellt wurde, sondern mit der gesamten Mannschaft .... und das ist nunmal eine Tatsache, dass nur ein Spieler mehr Fehlpässe gemacht hat als Bukva.

Und ich bleibe dabei, es war von Bukva die beste Leistung seit langer Zeit, aber von "sehr gut" oder gar "überragend" war das weit weg ...

Es war für die österreichische Bundesliga eine durchschnittliche Leistung, somit verstehe ich den Aufstand der da gerade wegen Bukva betrieben wird (Foren, Sturm12, Zeitungen usw.) überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Peter Hyballa...

...zur Leistung gegen die Austria: "Wir haben ein anderes Gesicht gezeigt am Sonntag. Leider das Spiel dann nicht gewonnen. Hatten in der zweiten Halbzeit einen kleinen Hänger. Wir haben uns gut rehabilitiert. Man sieht, dass in dieser Liga alles passieren kann. Am Samstag kommt ein anderer Gegner, vor dem wir aber gewarnt sind."

...zur Personalsituation: "Rubin Okotie hat wieder trainiert, der ist bereit für Samstag. Manuel Weber und Imre Szabics fallen für das Spiel aus. Manu hat noch Probleme mit dem Schienbein und Imre mit dem Knie. Christian Gratzei hat heute wieder Einzeltraining gemacht mit Kazi (Anmerkung: Kazimierz Sidorczuk) und kann gegen Mattersburg auch im Kader sein."

...über das kommende Spiel: "Wir wollen versuchen die Mattersburger zu beschäftigen. Mit ihren langen Bällen auf Bürger und Naumoski sind sie immer gefährlich. Wir müssen versuchen enge Situationen schneller auszuspielen. Das ist uns in der Vergangenheit gegen diese Mannschaften nicht so oft gelungen. Geduld wird am Samstag gefragt sein."

http://www.sksturm.a...374&social=true

Weber und Szabics also immer noch "Verletzt".

Gratzei wieder im Training, aber wohl noch nicht im Kader gegen Mattersburg.

Und Bukva wird wieder in der Startelf stehen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

ein bissal was zum nachhören hier:

http://www.sturm12.a...-erstmals-fest/

edit: gerade am durchhören und bukva wird wieder in der startelf stehen .. jetzt heißts leistung bestätigen ..

das gilt für die gesamte mannschaft. sollte es wieder eine niederlage geben, müssen sich spieler aber auch trainer mal fragen ob sie im richtigen beruf tätig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Wir müssen uns mal auf uns selber konzentrieren und nicht auf Rapid. Oberstes Ziel muss es jetzt sein den vierten Platz abzusichern. Ein Sieg muss her, sonst brauchen wir gar nicht mehr vom Europacup reden, denn mit solchen Leistungen überstehen wir nicht einmal eine Runde in der Quali. Aktuell sehe ich keine Mannschaft in Österreich die sich in Europa auch nur irgendwie behaupten kann. Traurig aber wahr.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir müssen uns mal auf uns selber konzentrieren und nicht auf Rapid. Ein Sieg muss her, sonst brauchen wir gar nicht mehr vom Europacup reden, denn mit solchen Leistungen überstehen wir nicht einmal ein Runde in der Quali. Aktuell sehe ich keine Mannschaft in Österreich die sich in Europa auch nur irgendwie behaupten kann. Traurig aber wahr.

Stimmt schon, aber Platz drei wäre auch psychologisch wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag