Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 26. Mai 2013 Der diesjährige Zuschauerschnitt von 1384 kann gar nichts, hoffentlich erreichen wir nächste Saison wieder öfters die 2000 (wenn der LASK die Relegation gg Liefering verliert sollte das kein Problem sein...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puma11 Tribünenzierde Geschrieben 26. Mai 2013 Zuschauerzahlen kann man nur erhöhen wenn man Spieler wie Schönberger aus der Regieon hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV_FANATIC Bester Mann im Team Geschrieben 26. Mai 2013 Zuschauerzahlen kann man nur erhöhen wenn man Spieler wie Schönberger aus der Regieon hat. Bin da grundsätzlich deiner Meinung, dass Spieler aus der Umgebung den Grundstamm der Mannschaft bilden müssen, ob das ein Schöni sein muss bezweifle ich. Aber auch ich würde ihm eine zweite Chance geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2013 Naja es kommt drauf an wie man Region definiert. Im letzten Spiel standen eigentlich fast nur Spieler aus der REgion in der Startaufstellung mit Ausnahme von Aleksic. Von denen waren 5 direkt aus Steyr bzw. aus Neuzeug, 1x Seitenstetten, 1x Florian und 3x Linz, also ich finde das jetzt mal net so schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 27. Mai 2013 ...kensy meinte heute in den OÖN, "Man spielt nicht Fußball, um andere Leute zufriedenzustellen.".. ...naja, da hab ich wohl was falsch verstanden und viele andere in steyr auch...nur, ich glaub eben nicht, dass man nach einer anstrengenden arbeitswoche sich ein spiel anschauen will, wo die hauptsache ein punktegewinn ist und nicht der unterhaltungswert... ...pfhhhh....ich kenn mich offensichtlich wirklich nicht aus im fußball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 27. Mai 2013 ...kensy meinte heute in den OÖN, "Man spielt nicht Fußball, um andere Leute zufriedenzustellen.".. ...naja, da hab ich wohl was falsch verstanden und viele andere in steyr auch...nur, ich glaub eben nicht, dass man nach einer anstrengenden arbeitswoche sich ein spiel anschauen will, wo die hauptsache ein punktegewinn ist und nicht der unterhaltungswert... ...pfhhhh....ich kenn mich offensichtlich wirklich nicht aus im fußball... Das ist einer der Gründe warum Kensy die Herzen der Fans zufliegen. Interpretieren wir es so , er hat sich schlecht ausgedrückt . Leider müßen wir , was soll man gegen einen Meistertrainer sagen , wie es aussieht noch länger mit seiner Selbstgefälligkeit leben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 27. Mai 2013 ...kensy meinte heute in den OÖN, "Man spielt nicht Fußball, um andere Leute zufriedenzustellen.".. Da ist mir heute Früh auch gleich mein Monokel in den Kakao gefallen! Dann dürfen wir uns ja auf noch ein paar Jahre more of the same einstellen. Juhu. Aber hauptsache, ein neues Stadion fordern, denn nur dann würden auch die Leute wieder kommen. Adam, im Klartext: Das ist Steyr, hier kommen die Leute wegen dem Fußball und nicht wegen der bequemen Sitze und dem integrierten Einkaufszentrum ins Stadion. Ein bisschen mehr Leidenschaft, ein bisschen mehr Offensive und ein, zwei Typen als Leithammeln - das reicht schon, um die Bude wieder voll zu machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 27. Mai 2013 Hab auch kurz inne halten müssen, als ich das las. Ich hoffe, dass er diese Worte betreffend Stadion erst nach der zehnten Halbe von sich gegeben hat..dann sei ihm verziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Mai 2013 Der Stadionsager ist natürlich grenzdebil, das stimmt - unnötige Aussage. Aber, und das wird jetzt vielen nicht gefallen: Ich will meine Mannschaft siegen sehen und Punkte holen sehen und am Ende will ich, dass die Mannschaft so weit wie möglich oben steht in der Tabelle. Und ehrlich, mir ist es relativ wurscht wie diese Siege zusammen kommen, solang am Ende drei Punkte am Konto sind. Wenn die Siege mit einem herausragenden Offensivspiel eingefahren werden, umso besser. Wenn nicht, ists mir auch wurscht. Den Sprüchen ala "Wir haben den Zuschauern ein schönes Spiel geboten, aber leider ists zum 14ten mal in dieser Saison ein 3:3 geworden" kann ich nicht viel abgewinnen. Und jetzt steinigt mich. RWG ein Freund des dreckigen Fußballs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2013 ich glaube auch, dass er das nicht so gemeint hat bzw wohl eher, dass er aufgrund der ausfälle im offensiven und kreativen bereich, so einen fußball hat spielen müssen! hoff ich halt mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2013 Ich hab mich heute entschlossen Coach Kensy noch eine Chance zu geben. Ich bin ganz Eurer Meinung, dass das Spiel heuer unterirdisch zum anschauen war. Allerdings halt ich ihm zu Gute, dass der Kader nicht the yellow of the egg war. Die Mewldungen heute in den OÖN, speziell in der Stadionfrage, fand ich mehr als entbehrlich. Wegen schlechten Trainingsmöglichkeiten darf er meinetwegen jammern. Wegen eines neuen Stadions= ein NO GO!!! Wenn er ordentlich spielen lässt, haben wir wieder einen Schnitt von 2000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2013 Ich glaub das thema neues Stadion ist nur ein Randthema. Ein gscheites Trainingszentrum werden wir aber sicher brauchen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Mai 2013 Ich glaub das thema neues Stadion ist nur ein Randthema. Ein gscheites Trainingszentrum werden wir aber sicher brauchen.. Ich hab das gefühl das er mit stadion eh das trainingszentrum mit kunstrasen meinte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2013 Ich hab das gefühl das er mit stadion eh das trainingszentrum mit kunstrasen meinte. Welches wir schon dringend brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 28. Mai 2013 Also , dass sich unser SKV jemals einTraingszentrum mit Kunstrasenplatz leisten wird können ist sowas von unwahrscheinlich oder in so weiter Ferne , dass es eher als Träumerei eingestuft werden muss! Wir haben nicht das wirtschaftliche Umfeld , wüßte bei bestem Willen auch nicht wie es entstehen sollte und die Stadt wird sich hüten nur ansatzweise dieses Thema aufzugreifen. Einzige Möglichkeit die ich sehe,ist vorhandene Ressourcen wie Rennbahn , Sporthauptschule wie schon zu Bundesligazeiten und eben die Gleinker Anlage sowie ungeliebte Spielgemeinschaften zu nutzen. Ich weiß falscher Thread , habe Thema weiter gesponnen ! Man verzeihe mir . Schuld ist Kensy mit seiner Aussage ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts