FC Red Bull Salzburg - Wolfsberger AC 6:2 (2:2)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wobei man eines RS sicherlich nicht anlasten kann, und zwar dass er nur seine leute bringt, wie es trainer bei uns in sbg bisher öfters so gemacht haben. klar hat er einen stamm, aber leistungen im match und training scheinen sich schon direkt auf die aufstellungen auszuwirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

"Einfach so" ist es ja eh nicht... ich würde schon seit mehreren Wochen Eddie gerne wieder sehen, weil Walke nicht mehr gut spielt - das Spiel gestern hat meine Meinung in dieser Hinsicht einfach gefestigt, weil Eddie gezeigt hat, was für ein sicherer Rückhalt er sein kann, und wie er auch mit seinen Vorderleuten kommuniziert, etc.

Ich glaub's eh nicht, dass Schmidt während der Saison den Torwart wechselt, wenn es nicht mehrere schlimme Patzer gibt - aber ich würde mich einfach freuen, wenn es doch so wäre.

Kann ich verstehen - wäre aber kein gutes Zeichen an Walke. Grad in den letzten beiden Spielen hat doch die Leistung wieder gepasst, oder?. Ok, Sturm ist vielleicht nicht das beste Beispiel...

Aber gestern hat mir Eddie auch sehr gut gefallen, besonders wie er gleich wieder die Kontrolle über seine Verteidiger übernommen hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann ich verstehen - wäre aber kein gutes Zeichen an Walke. Grad in den letzten beiden Spielen hat doch die Leistung wieder gepasst, oder?. Ok, Sturm ist vielleicht nicht das beste Beispiel...

Aber gestern hat mir Eddie auch sehr gut gefallen, besonders wie er gleich wieder die Kontrolle über seine Verteidiger übernommen hat :)

Wie du schon sagst, Sturm mit 0 Torschüssen ist vielleicht nicht das beste Beispiel. ;)

Und gegen Mattersburg hatte er auch nicht viel zu tun, und beim Gegentor macht er nicht die beste Figur - ich weiß nicht, wie viel Schuld er wirklich daran hat bzw. ob er noch drankommen hätte können, aber im TV sah das schon recht billig aus.

Ansonsten hat er für mich in letzter Zeit einfach keine Sicherheit mehr ausgestrahlt, und das ist als TW und Kapitän natürlich nicht toll. Und Eddie hat für mich diese Sicherheit gestern ausgestrahlt und es hat einfach das gesamte Defensiv-Spiel gut funktioniert - einen Versuch wäre es mMn. auf alle Fälle wert, auch wenn's für Walke natürlich hart ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eddie hatte gestern nicht viel mehr zu tun als Walke gegen Sturm. Dennoch wird Eddie die Leistung gegen Wacker zugute gehalten und Walke die gegen Sturm nicht. Ziemlich komische Logik.

Das stimmt, ja.

Eddie musste gestern keine Kugel parieren, finde ich eigentlich schade, hätte gerne gesehen, wie gut er wirklich drauf ist.

Positiv bewerten kann man nur seine Ausstrahlung, ob dieses Eingliedern seiner Vordermänner so viel gebracht hat, wird man objektiv nicht bewerten können, kann sein, muss aber nicht.

Ich würde Eddie auch gerne wieder sehen, aber Walke hat es in den letzten Spielen auch nicht besser/schlechter als Eddie gestern getan. Wird wohl vorerst alles beim Alten bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sofern Fit, würde ich gerne Alan drinnen sehen. Er sollte wieder regelmäßig eingesetzt werden, vlt als Doppelspitze mit Soriano?

Ps: Ich würd dem Dähne mal ne Chance geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Und bitte Vorsah nicht mehr spielen lassen, der war mir schon von Anfang an unsympathisch. Und das liegt ganz sicher nicht daran das er schwarz ist ^^

Es ist diese lockere "Scheiß drauf"-Art, die er beim Spielen an den Tag legt. Rodnei gefällt mir gut, und jetzt wo Franky (wieder) verletzt ist, soll rs nicht auf die Idee kommen Vorsah spielen zu lassen, sondern Sekagya! Falls ers doch tut, MARK MY WORDS, werden wir mindestens 1 billiges Gegentor durch einen typischen Vorsah-Fehler erhalten.

#Outlaw

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Kann mich an kein einziges Tor erinnern dass Vorsah direkt verschuldet hat. Einige sollten hier mal versuchen die Sympathie außen vor zu lassen und neutral die Spieler zu bewerten. Und bitte hör auf mit dem # Blödsinn,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Kann mich an kein einziges Tor erinnern dass Vorsah direkt verschuldet hat. Einige sollten hier mal versuchen die Sympathie außen vor zu lassen und neutral die Spieler zu bewerten. Und bitte hör auf mit dem # Blödsinn,

u mad? :(

muss sagen, dass mir vorsah und walke zzt nicht abgehen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mané gesperrt

Schiemer: muss nicht operiert werden, aber er braucht mind. 4 Wochen Pause. In Woche 4 wird das Aufbautraining beginnen.

Hinteregger: hat heute Kontrolluntersuchung und kann morgen vielleicht mit dem Training beginnen. 2 Wochen

Leitgeb: hat sich im Training leicht verletzt. Ist nicht so schlimm, aber man muss abwarten

Alan / Lazaro: sind beide wieder im Training. Lazaros Bruch ist komplett geheilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.