FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. April 2013 fix dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 17. April 2013 für uns ungefähr der gleiche weg, egal wo wir spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. April 2013 Jo, eh schon zu spät, wäre aber auch dabei, wenn 12 Leute ausfallen. Und ja, Budocenter wär ich auch dabei (eigentlich mir sogar lieber) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. April 2013 mitn budocenter zusätzlich ist es halt ein bisschen risky, wenn wie diesen montag dann in den letzten 3 tagen noch 4 leute absagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. April 2013 Ich frage mal vorsichtig an, weil so viele Anmeldungen sind: Wer hätte Interesse um die gleiche Zeit beim Budocenter? Ich wäre dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. April 2013 Yes! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 mitn budocenter zusätzlich ist es halt ein bisschen risky, wenn wie diesen montag dann in den letzten 3 tagen noch 4 leute absagen... Hät mind. einen Gatrik + 1 in der Hinterhand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. April 2013 Hät mind. einen Gatrik + 1 in der Hinterhand Für den Fall der Fälle könnte ich ebenfalls mit min. einem +1 aushelfen.... Aber sollte echt nur der Ersatz sein, wenn ausm ASB welche kurzfristig absagen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 Dann mach ich mal ne Paralellveranstalung auf, wäre sonst schade um die vielen Anmeldungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. April 2013 Also halbfeld wird jetz wohl nix?? Wir brauchen mehr drittelfeldkickerl!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2013 Also halbfeld wird jetz wohl nix?? Wir brauchen mehr drittelfeldkickerl!! Dann mach nen Fredl auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. April 2013 Also halbfeld wird jetz wohl nix?? Wir brauchen mehr drittelfeldkickerl!! This! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baumo Banklwärmer Geschrieben 18. April 2013 Also halbfeld wird jetz wohl nix?? Wir brauchen mehr drittelfeldkickerl!! Vielleicht lernen wir dann endlich wie man mit so nem Ball umgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. April 2013 purple kannst streichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. April 2013 Aktualisier mal bitte die Liste. Da sind ein paar dabei, die bei mir mitkicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts