SK Vorwärts : Grieskirchen


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Die großen Falkner Kritiker hier sollten sich weniger mit Bier holen beschäftigen und mehr das Spiel beobachten!

Wir können uns eh nimmer mit dem Bier beschäftigen denn das hast scheinbar du alleine ausgeplätschert. ;)

Falkner war ist und wird ein wichtiger Spieler für den SKV bleiben!!!

Das wäre er im Falle eines Nichaufstiegs weil er dann unter die Stammspielerregelung fallen würde.

Ansonsten tut es schon weh ihm auf die Beine zu sehen. Alleine wie er die Chancen verstolpert ist schon eine Klasse für sich. Da muss man an den Grundlagen wie Schusshaltung usw. ansetzen. Nix für ungut aber überdenk mal deinen Nicknamen, wobei es gibt ja auch Cheftrainer beim Handball, Tennis usw.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wir können uns eh nimmer mit dem Bier beschäftigen denn das hast scheinbar du alleine ausgeplätschert. ;)

Das wäre er im Falle eines Nichaufstiegs weil er dann unter die Stammspielerregelung fallen würde.

Ansonsten tut es schon weh ihm auf die Beine zu sehen. Alleine wie er die Chancen verstolpert ist schon eine Klasse für sich. Da muss man an den Grundlagen wie Schusshaltung usw. ansetzen. Nix für ungut aber überdenk mal deinen Nicknamen, wobei es gibt ja auch Cheftrainer beim Handball, Tennis usw.

ich glaub ich hab in meinem leben mehr fußball gespielt als du lieber sturmtank........ ;)

ich kenn mich aus wenn ich jemandem auf die beine schau......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich glaub ich hab in meinem leben mehr fußball gespielt als du lieber sturmtank........ wink.png

ich kenn mich aus wenn ich jemandem auf die beine schau......

Na wenigstens einer der sich auskennt! :facepalm:

Ich bin halt der Meinung ein Stürmer ist zum Toreschiessen da und dafür ist Falkner definitiv der Falsche Mann.Speziell in der Regionalliga hätten wir wieder unsere liebe Not ohne einen richtigen Knipser da vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

ich glaub ich hab in meinem leben mehr fußball gespielt als du lieber sturmtank........ ;)

ich kenn mich aus wenn ich jemandem auf die beine schau......

Hans Krankl hat auch lange Fußball gespielt.......

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich darf aber erinnern an die ganzen Vorbereitungsspiele vor der regionalliga Saison. Hier wurde er als Strafraumstürmer eingesetzt und dort war er gewaltig stark.

Der Kerl kann grundsätzlich schon kicken - keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich darf aber erinnern an die ganzen Vorbereitungsspiele vor der regionalliga Saison. Hier wurde er als Strafraumstürmer eingesetzt und dort war er gewaltig stark.

Der Kerl kann grundsätzlich schon kicken - keine Frage!

Das bestreite auch ich nicht, nur ist er für unsere Ansprüche speziell in der Regionalliga zu schwach. Da bekommt man einige andere gute junge Kicker, bzw. hab ich da einen Klug der bestimmt noch mehr Potenzial hat wie Falkner.

Für mich wäre er eine Alternative in der OÖL für die Stammspielerregel (E24 bin ich mir nicht sicher?), aber im Falle eines Aufstieges würde ich ihn nicht weiterbehalten sondern mit einem Spieler ersetzen der seine Position voll erfüllt und dort nicht falsch eingesetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

auch für mich hat klug eindeutig mehr potential als ein falkner ... unabhängig davon, muss auf jeden fall ein neuer, richtiger stürmer her, der auch mal seine 15 - 20 tore in der saison schießt, davon sind wir aktuell leider meilenweit entfernt ...

ein name, der mir da sofort unterkommt: florian templ, der zwar aktuell beim lask unter vertrag steht (bis saisonende), jedoch zum teil nicht einmal mehr im kader ist (aufgrund der kaderdichte beim lask aber auch kein wunder, wenn man sich ansieht, welche stürmer die für eine regionalliga-mannschaft unter vertragen haben, da könnte einen der neid fressen) ... ich gehe davon aus, dass sein vertrag nicht verlängert wird, deshalb wäre er auf alle fälle etwas für uns ... zumal er aufgrund seiner nur mehr sporadischen einsätze nicht allzu viele alternativen im profibereich haben dürfte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

bzgl. templ...eigentlich wird er, wenn er wie in letzter zeit wieder fit ist, zumindest im laufe der zweiten halbzeit fast immer eingesetzt, ...ansonsten gäbe es da dann auch noch ein/zwei andere interessenten, die vielleicht auch noch ein bißerl mehr geld eingesteckt haben....wär schon ok, für uns aber derweilen glaub ich außer reichweite...

bzgl. falkner...geschätzter cheftrainer...in allen ehren...zugegeben, hineinhauen tut sich falkner zumeist sehr vorbildlich, aber auch wir schauen ihm bewußter auf die beine, nur, um ihm nicht falsches zu unterstellen....ganz ohne bierholen....und da muss man sagen....es ist schon ein bißchen gar wenig, was er zustande bringt....sorry....gebe aber gerne zu, dass er mir anfänglich als joker am besten gefallen hat und gestehe auch gerne zu, dass unser aktuelles spiel nicht auf ihn zugeschnitten ist....ein bißerl mehr rauskommen muss aber trotzdem :ratlos:

bzgl.klug...dennoch ein junger bub, mit dem man schon ein bißchen geduld haben muss...wieviel von ihm noch kommen wird bleibt abzuwarten, vom potenzial her wär schon noch einiges möglich, denk ich mal...

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

bzgl.klug...dennoch ein junger bub, mit dem man schon ein bißchen geduld haben muss...wieviel von ihm noch kommen wird bleibt abzuwarten, vom potenzial her wär schon noch einiges möglich, denk ich mal...

Geschätzer Genosse Oleg.......wie lange haben wir denn schon Geduld und wie lange sollen wir noch Geduld haben? Wie einst jemand schrieb....seit drei Jahren "wird uns David noch viel Freude machen".

Ausser einem kurzem positven Intermezzo war da noch nichts. Aber in Österreich gilt man ja bis 30 als Talent...vielleicht wirds ja doch noch was. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich halte die Suderei was Gernot Falkner betrifft nicht mehr aus!

Hab mir die Mühe gemacht ihn jetzt mal die letzten Spiele genau zu beobachten....

Er spielt sehr mannschaftsdienlich....gute Passes....kaum Fehlpässe.....gute Aktionen gehen oft von ihm aus oder werden von ihm gut weiter geführt....

Natürlich würde auch ich mir viele Tore von ihm wünschen...aber da müsste er auch zentral eingesetzt sein!!

Beobachtet ihn mal wirklich wie der immer immer wieder mannschaftsdienlich zurück geht und schon knapp vor der Verteidigung versucht sich die Bälle zu holen....

Die großen Falkner Kritiker hier sollten sich weniger mit Bier holen beschäftigen und mehr das Spiel beobachten!

Das ist echt manchmal zum kotzen was da an unqualifizierten Statements abgegeben wird!!

Falkner war ist und wird ein wichtiger Spieler für den SKV bleiben!!!

Gefühlte 90 % Deiner Beiträge bestehen aus völlig einseitigem Lob für Gernot Falkner. Vielleicht sind es sogar 100 %, wenn man nachzählt. Was soll das?

Falkner hat an sich eine sehr gute Balltechnik, er hat den Willen und den Körper zum Fußballspielen, aber das war es im Wesentlichen auch schon.

Es fehlt ihm die Orientierung im Raum (einzige Ausnahme, die ich gesehen habe: als Center-Stürmer hat er einige gute Bewegungen, daher auch die Auffassung, dass er ein Strafraumstürmer ist), es fehlt das Gefühl, wann er wohin laufen muss. Defensiv kommt er dadurch kaum in Zweikämpfe. Wenn er es einmal schafft, ist er unbeholfen.

Es fehlt ihm die Handlungsschnelligkeit. Bis er eine Situation überreißt, ist schon die nächste Aktion im Laufen. Das genaue Gegenteil zu ihm war für mich Lindorfer. Der hat auf eine Situation schon reagiert bevor sie entstanden ist (umgangssprachlich auch Riecher genannt). Auch die im Fußball so wichtigen ersten zwei schnellen Schritte gehen ihm ab.

Für mich ist er ein Ergänzungsspieler, als Joker, wenn bei Rückstand zum Beispiel ein zweiter Strafraumstürmer gebraucht wird, Obwohl man sich für diese Situation wahrscheinlich eher noch einen Brecher mit Kopfballstärke wünschen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Meine wunschstürmer für kommendes Jahr: flo templ und rudi durkovic. I sogs nur

...absolut kein Einspruch !!....wenn das mit dem Geld nicht wäre...

@ sturmtank...natürlich gebe ich jungen Bursche ein bißerl mehr zeit...muss da auch immer an waldhör denken, der anfänglich ja auch gar nichts gerissen hat und dann ging im der Knopf auf...wer weiß, vielleicht täusch ich mich eh...ein bißerl mehr erwarte ich mir von klug aber schon noch und nicht zu vergessen, es ist seine erste Saison in Steyr nach seinem Kreuzbandriss und anderen kleinen Wehwehchen ...

@gstieß...absolut richtig analysiert !!!

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.