GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 20. April 2013 Vielleicht sollte man im Derby auf Auswärtsfans generell verzichten, gibt nur Probleme. Ich rede jetzt nicht von den Veilchen/Grünen auf Nord/Süd und den 90 % Vernünftigen im Block. Mir wäre diese "Sanktion" jedenfalls lieber als alle Derbies im Happelstadion zu spielen. Benötigt es dazu einen Grund? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2013 Vielleicht sollte man im Derby auf Auswärtsfans generell verzichten, gibt nur Probleme. Ich rede jetzt nicht von den Veilchen/Grünen auf Nord/Süd und den 90 % Vernünftigen im Block. Mir wäre diese "Sanktion" jedenfalls lieber als alle Derbies im Happelstadion zu spielen. wieso? passt doch jetzt auch und lieber 1000 von den affen im stadion als 100 davor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi-fgj Leistungsträger Geschrieben 20. April 2013 Benötigt es dazu einen Grund? Wenn man den bräuchte, hätt der oli p kein hv wegen der aktion beim letzten derby bekommen weil er zu dem zeitpunkt schon im seltor war! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. April 2013 Wenn man den bräuchte, hätt der oli p kein hv wegen der aktion beim letzten derby bekommen weil er zu dem zeitpunkt schon im seltor war! Bis jetzt hatten alle einen Grund, die "Opfer" erzählen zumeist nur die Hälfte, sonst könnte man ja nicht immer "Willkür" schreien. Per Polizei oder per Kamera wird er schon bei irgendwas identifiziert worden sein. Einfach so hat noch keiner eins bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. April 2013 Wenn man den bräuchte, hätt der oli p kein hv wegen der aktion beim letzten derby bekommen weil er zu dem zeitpunkt schon im seltor war! So ist es. Meistens folgt oft Aktion eine Reaktion. Die einen geben weniger Karten her, die anderen ziehen nach. Die Eingangskontrollen sind dort beschissen, die anderen dürfen sich das natürlich nicht gefallen lassen. Man erhöht die Preise, der andere muss gleich nachziehen. Einen Grund für ein HV findest leicht, die Frage ist ob es das alles wert ist. Bis jetzt hatten alle einen Grund, die "Opfer" erzählen zumeist nur die Hälfte, sonst könnte man ja nicht immer "Willkür" schreien. Per Polizei oder per Kamera wird er schon bei irgendwas identifiziert worden sein. Einfach so hat noch keiner eins bekommen. Ich tippe mal auf die "der Capo übernimmt Verantwortung für seine Gruppe" Begründung. Dabei war er bei der Geschichte nicht, das können hunderte Leute bezeugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 20. April 2013 Ich weiß nicht wie viele von euch im grünen Channel unterwegs sind, aber das find ich großartig: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) für die meisten ist es unverständlich dass diese Person überhaupt noch einen Fuß in irgendein Stadion setzen darf, für andere sogar dass er überhaupt noch in Freiheit ist und wieder andere reden von einem willkürlichen HV ein Artikel über uns darf auch nicht fehlen: http://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-austrias-krampf-mit-radikalen-fans/9.677.291 bearbeitet 20. April 2013 von GMasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2013 Ultras sowie die anderen Gruppen boykotieren morgen das Stadion durch das Hausverbot vom Oliver. Zuverlässige Quelle. Sehr schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. April 2013 Sehr schade ojeeeeeeeeeeeeee :-( gottseidank habens die karten schon BEZAHLT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 20. April 2013 Vielleicht sollte man im Derby auf Auswärtsfans generell verzichten, gibt nur Probleme. Ich rede jetzt nicht von den Veilchen/Grünen auf Nord/Süd und den 90 % Vernünftigen im Block. Mir wäre diese "Sanktion" jedenfalls lieber als alle Derbies im Happelstadion zu spielen. ja ? ich lasse mir auf keinen Fall verbieten meine Austria zu sehen, egal wo!!! Die Grünen auf der Nord sind übrigens sehr oft provokant und gestört. Außerdem ist deren Süd/Nord immer ausverkauft (Bei Derbys),daher könnte ich als Veilchen nicht nach Hütteldorf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 20. April 2013 Sehr schade Na gehhhh...jetzt hamma sich schon soooo gefreut auf die Fans vom Vorstadtverein und nun wollen sie nicht zu uns kommen....da hätten sie zur Abwechslung mal ein Stadion gesehen wo es ned schimmelt.... :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. April 2013 Na gehhhh...jetzt hamma sich schon soooo gefreut auf die Fans vom Vorstadtverein und nun wollen sie nicht zu uns kommen....da hätten sie zur Abwechslung mal ein Stadion gesehen wo es ned schimmelt.... :lol: sehens eh jede 2. woche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. April 2013 Vielleicht sollte man im Derby auf Auswärtsfans generell verzichten, gibt nur Probleme. Ich rede jetzt nicht von den Veilchen/Grünen auf Nord/Süd und den 90 % Vernünftigen im Block. Mir wäre diese "Sanktion" jedenfalls lieber als alle Derbies im Happelstadion zu spielen. ja :ifserious: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2013 Sehr schade sehr gut. je weniger idioten, desto besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2013 http://wien.orf.at/news/stories/2580815/ naja, das mit der u-bahn hört sich nicht gerade gut an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts