Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Nach der Geburt meines Sohnes wünsch ich mir einen klaren Derbysieg um das Wochenende perfekt zu machen

Gratulation.

Hoffentlich ein neues Veilchen :)

Bezüglich Randale:

Ich glaube kaum, dass die Rapidler wieder irgendetwas aufführen, da Schöttel bereits gefeuert wurde, hat sich die Situation sicher etwas verbessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hier der Bericht

Gehts da wirklich um Oli P.? Glaub im Channel #2 mal gelesen zu haben dass der Typ der für ihn übernehmen sollte wenn er ins Häfn geht bei der Aktion SV bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sperren wir einfach alle raus. MAchen den Sektor voll ,mit gummipuppen ,die ihre Arme in die höhe halten.

Daneben ein ein kleines aufnahme gerät ,dass dann -statt Rapid Wien Lebenssinn-Rapid Wien,ist so hin trällert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bezüglich Randale:

Ich glaube kaum, dass die Rapidler wieder irgendetwas aufführen, da Schöttel bereits gefeuert wurde, hat sich die Situation sicher etwas verbessert.

LOL, du glaubst doch nicht wirklich nur weil der Schöttel weg ist, gibts keinen bahö? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gehts da wirklich um Oli P.? Glaub im Channel #2 mal gelesen zu haben dass der Typ der für ihn übernehmen sollte wenn er ins Häfn geht bei der Aktion SV bekommen hat.

Der hat SV, kein HV bei uns alleine und im Kurier liest sichs so:

ass der „Ultras“-Chef nach den Randalen vor dem letzten Derby in Favoriten von der Austria ein Hausverbot bekommt

Spricht für mich für den Herrn P., aber in wirklichkeit eh wurscht. Bin nur gspannt ob das seitens Rapid a retourkutsche im nächsten Derby gibt, würd mi ned wundern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Der hat SV, kein HV bei uns alleine und im Kurier liest sichs so:

[/color]

Spricht für mich für den Herrn P., aber in wirklichkeit eh wurscht. Bin nur gspannt ob das seitens Rapid a retourkutsche im nächsten Derby gibt, würd mi ned wundern...

ist es für dich undenkbar, dass die beiden Vereine endlich zusammenarbeiten und Gewalttäter/Gefährder nicht im Stadion - weder bei uns noch in Wien 14 - haben wollen? Wer unbescholten ist, ist natürlich sowohl in der Generali Arena als auch im Hanappi bzw. Happel willkommen.

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ist es für dich undenkbar, dass die beiden Vereine endlich zusammenarbeiten und Gewalttäter/Gefährder nicht im Stadion - weder bei uns noch in Wien 14 - haben wollen? Wer unbescholten ist, ist natürlich sowohl in der Generali Arena als auch im Hanappi bzw. Happel willkommen.

Wenn rapid das wollte dann hätten sie aller spätestens nach westbahnhof und oder platzsturm schon durchgreifen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Wenn rapid das wollte dann hätten sie aller spätestens nach westbahnhof und oder platzsturm schon durchgreifen müssen.

vielleicht geht ihnen jetzt wirklich der Reis, ich sag einmal besser spät als nie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Bin nur gspannt ob das seitens Rapid a retourkutsche im nächsten Derby gibt, würd mi ned wundern...

Und wie soll die ausfallen? Von uns hat ja nie jemand die West angegriffen, also habens auch keinen Grund irgendjemand HV zu geben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Und wie soll die ausfallen? Von uns hat ja nie jemand die West angegriffen, also habens auch keinen Grund irgendjemand HV zu geben :ratlos:

Benötigt es dazu einen Grund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten