AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 Hosiner hat getroffen, das sollte Selbstvertrauen fürs Derby geben. Ich will ihn wieder so rackern sehen wie noch im Herbst......dann wird die grüne Defensive mächtig Probleme kriegen. barisic hat im kurzsport gemeint, es könnte sein, dass er das team ziemlich umbaut. ich bin neugierig, ob uns das hilft oder eher schadet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. April 2013 barisic hat im kurzsport gemeint, es könnte sein, dass er das team ziemlich umbaut. ich bin neugierig, ob uns das hilft oder eher schadet. Ja, weil die Grünen auf der Bank ja echte Kapazunder haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 17. April 2013 barisic hat im kurzsport gemeint, es könnte sein, dass er das team ziemlich umbaut. ich bin neugierig, ob uns das hilft oder eher schadet. shit, jetzt holen´s die edelkicker aus dem keller..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. April 2013 barisic hat im kurzsport gemeint, es könnte sein, dass er das team ziemlich umbaut. ich bin neugierig, ob uns das hilft oder eher schadet. Was sollns den machen? Ein paar Amateure hochziehen? Einen Prager der seit Moanten nicht mehr gespielt und eigentlich schon abgeschlossen hat mit Rapid pardonieren od. werden sich die "Daltons" nochmal umziehen und sich ein letztes mal für Rapid hineinhauen. Sie können nicht großmächtig umbauen denn sie haben nix besseres als das was Woche für Woche auf dem Rasen steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. April 2013 shit, jetzt holen´s die edelkicker aus dem keller..... diese Prager, Kulos und Co 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 Ja, weil die Grünen auf der Bank ja echte Kapazunder haben shit, jetzt holen´s die edelkicker aus dem keller..... Was sollns den machen? Ein paar Amateure hochziehen? Einen Prager der seit Moanten nicht mehr gespielt und eigentlich schon abgeschlossen hat mit Rapid pardonieren od. werden sich die "Daltons" nochmal umziehen und sich ein letztes mal für Rapid hineinhauen. Sie können nicht großmächtig umbauen denn sie haben nix besseres als das was Woche für Woche auf dem Rasen steht. das hat er natürlich nicht im detail verraten. er und jancker hecken aber bestimmt etwas aus. den masterplan sozusagen. könnte ein interessanter schlagabtausch werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) e bearbeitet 17. April 2013 von FAK-masteR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silver Banklwärmer Geschrieben 17. April 2013 Und wenns den heiligen BimBam auf die Trainerbank setzen - sowas von egal. Talent und Qualität kann man nicht lernen, schon gar ned dort im Westen. Die werden sich ihre Pflichtniederlage holen und die Fans werden etwas ruhiggestellt - denn das wird dann auf die Fehler des ex-Trainers geschoben und dem neuen muß man ja "Zeit geben" etwas zu bewirken (so wirds der Schulte wohl ausdrücken). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) das hat er natürlich nicht im detail verraten. er und jancker hecken aber bestimmt etwas aus. den masterplan sozusagen. könnte ein interessanter schlagabtausch werden. Ich sag ja nicht das wir des Spiel sicher gewinnen od. das wir die Punkte nur abzuholen brauchen aber was sollen sie für einen "Masterplan" aushecken? Meiner Meinung nach wird der max. lauten kämpfen, kratzen, beißen und irgendwie versuchen zu punkten. Dadurch das der Boyd fehlt werden sie auch nicht grad versuchen des Mittelfeld mit hohen Bällen zu überbrücken weil ihnen der Prellbock vorne fehlt der die Bälle tropfen lässt. Aber interessant wirds auf alle Fälle....... bearbeitet 17. April 2013 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 eventuell setzt er auf wydra, schaub, grozurek, prokopic sind die eigentlich noch alle bei rapid (die 2 letzten)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2013 psychopic nicht mehr, grozurek schon (wurde gestern eingewechselt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. April 2013 eventuell setzt er auf wydra, schaub, grozurek, prokopic sind die eigentlich noch alle bei rapid (die 2 letzten)? groze hat gestern gespielt, proko ist bei altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. April 2013 Grozurek hat gestern gespielt. Prokopic ist bei Altach. Grozurek hat gestern gespielt. Prokopic ist bei Altach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) Ich denke, dass Barisic eher auf junge Spieler, die er von den Amas kennt setzten wird. Da Rapid aber mit Boyd doch eine (zwar mehr schlechte, aber dennoch bemühte) Brechstange fehlt, wird man es wohl mit Kurzpassspiel (welches mit Boyd fast unmöglich ist) probieren. Vielleicht auch eine total offensive Variante mit nur einem Sechser und einem breiten Mittelfeld ohne echten Stürmer. Weil Heikkinen fehlt, erachte ich das für ziemlich wahrscheinlich. bearbeitet 17. April 2013 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 Ich sag ja nicht das wir des Spiel sicher gewinnen od. das wir die Punkte nur abzuholen brauchen aber was sollen sie für einen "Masterplan" aushecken? Meiner Meinung nach wird der max. lauten kämpfen, kratzen, beißen und irgendwie versuchen zu punkten. Dadurch das der Boyd fehlt werden sie auch nicht grad versuchen des Mittelfeld mit hohen Bällen zu überbrücken weil ihnen der Prellbock vorne fehlt der die Bälle tropfen lässt. Aber interessant wirds auf alle Fälle....... Vielleicht reaktiviert er auch den jancker ich weiß es nicht. Boskovic wird mmn fix mal wieder dabei sein. Ob er Stabilität bringt nach der Verletzung wird man sehen. Vorne sind sie mit Alar und burgstaller immer gefährlich. Hoffentlich erwischt ortlechner einen guten tag. In der Verteidigung hat rapid große Probleme. Diese gilt es auszunutzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts