FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

gab die runde auch keinen auswärtssieg... wir können froh sein wenns irgendwie ein x wird, ich glaub fast ich lass die partie besser aus... eh nur verschwendete zeit.

dann lass auch das schreiben hier aus, wie du es ohnehin den großteil der saison (als alles in bitter war) getan hast. Damit machst du allen eine freude...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nicht nervoes, kein schlechtes gefuehl... so gings mir auch gg den WAC daheim... ned gut

Ich hatte dieses gute Gefühl bisher vor dem 0:1 gegen Sturm vor dem 0:0 in Neustadt und vor dem 0:4 gegen Wolfsberg. Somit fehlt nur noch ein Sieg.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

meine güte. einige herrschaften hier sollten sich einmal auf die suche nach ihren cojones begeben. die mannschaft und die fans haben es selbst in der hand. und so muß man auch auftreten. ist ja peinlich, wie manche hier jammern.

Alles andere als ein 4:0 wär a riesige Überraschung

dieses

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

http://kurier.at/meinung/kolumnen/tagebuch/das-zittern-vor-den-vereinen-im-verein/9.792.469

Traurig, dürft aber stimmen - hat mir ein grüner "Freund" aus dem VIP Club am Freitag bestätigt. Bin jetzt kein Freund vom R.E. oder vom Boyd, dass haben sie sich aber mMn nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://kurier.at/meinung/kolumnen/tagebuch/das-zittern-vor-den-vereinen-im-verein/9.792.469

Traurig, dürft aber stimmen - hat mir ein grüner "Freund" aus dem VIP Club am Freitag bestätigt. Bin jetzt kein Freund vom R.E. oder vom Boyd, dass haben sie sich aber mMn nicht verdient.

re hat sich alles verdient wer Hass sät wird so etwas ernten er hat solche Verbrecher jahrelang gedeckt ich kenne viele rapidler die endlich Andy Marek weg haben möchten um den Abschaum aus dem Stadion zu filtern. Ich will Leidenschaft im Stadion aber keine Sturmhauben San Hand Schuhe Böller und rauchtöpfe ein Asthmatiker oder chronisch kranker kann an so etwas sterben und ich möchte keine schwerverletzten oder tote bei einem Derby ich kenne genug potente rapidler und austriafans die wegen dem Abschaum nicht kommen die aber sicher wieder kommen wenn sich die Chaoten einen neuen Verein gesucht haben Hausdurchsuchungen finde ich gut wenn man damit die Idioten einschüchtert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.