Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2013 Wahrscheinlich auch deswegen nicht im asb angemeldet. hat einfach genug geld das er ausgeben kann in der zeit die andere hier verbringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. April 2013 Gar keine Wiener Mafia-Rufe von den Komplexlern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 14. April 2013 Ok er hat ihn berührt aber elfer hätt ich keinen geben...nur soll man mit 2 mann neben dem tor auch ned so reinrutschen...bitte jetzt noch irgendwie gewinnen..wurscht wie Hat er sich beim Pogerl abgschaut glaub i, war zumindest genauso unnedig wei beim Irland Match aber kann mir (uns) eh nur recht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 14. April 2013 Ich erinnere an das erste Spiel in Graz . Passt schon so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. April 2013 Hälfte 2 durchaus zum Anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 14. April 2013 Bitte warum spielen die in HZ 1 nicht schon so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2013 hosiners ego tour nervt auch nur mehr. sollte man auch wiedermal auf den boden zurückholen. in dem sinne hätte er linz nicht ersetzen müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. April 2013 Hälfte 2 durchaus zum Anschauen. Wir dürfen uns auch gerne gegen Ende einen Sieg erbrunzen, wie die Bullen gestern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 14. April 2013 Ich erinnere an das erste Spiel in Graz . Passt schon so. Kein Vergleich denn diesmal war es.ein Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. April 2013 hat einfach genug geld das er ausgeben kann in der zeit die andere hier verbringen Ein dekadenter orsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 14. April 2013 Jetzt schaut das Ganze schon wieder viel besser aus. Weiter so und hoffentlich 3 Punkte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. April 2013 hosiners ego tour nervt auch nur mehr. sollte man auch wiedermal auf den boden zurückholen. in dem sinne hätte er linz nicht ersetzen müssen... Die nächste Einberufung ins Nationalteam kommt sicher wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 14. April 2013 Holland heut auch nicht der beste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. April 2013 Ich sags ungern, aber Stankovic bislang auffällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 14. April 2013 hosiners ego tour nervt auch nur mehr. sollte man auch wiedermal auf den boden zurückholen. in dem sinne hätte er linz nicht ersetzen müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts