BW Linz - FIRST VIENNA FC 1894


Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

29 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Extrem unverdienter Sieg. Sorry BW, ihr hättet euch die 3 Punkte verdient.

Also...darüber, ob sich BWL den Sieg verdient hätte, kann man diskutieren. Aber wir müssen uns auch für nichts entschuldigen. Wir waren kaltschnäuziger und cleverer und nicht zuletzt wurde uns auch ein Treffer zu Unrecht aberkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ersetzte Fallmann mit Rotter, dann sollte es meine ich passen. Dass Becirovic LV spielt find ich jetzt gar ned sooooo abwegig, RV hat er schon gespielt, LM spielt er öfter, sicher ned ideal aber zumindest mMn ned ganz aus der Welt...

Stimmt Fallmann schon zur HZ raus, unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass der Trainer den Linzern durchaus die Punkte überlassen wollte, aber die Spieler waren nicht eingeweiht... ;) Nach dem 0:1 haben wir aufgehört zu spielen und haben außer den Toren kaum mehr Chancen gehabt, während die Linzer, die anfangs furchtbar schwach waren, sich langsam ins Spiel hineinfanden, aber dann in der 2.HZ wieder ihre Chancen zuwenig nutzten. Der Schiri lag öfters kräftig daneben: unser aberkanntes Tor war nicht abseits, dafür vor dem 2:3 der Ball im Torout.

Resumee: Vienna so gut drauf wie nie seit dem Aufstieg, Blau-Weiß sollte aber mit Parndorf keine großen Probleme haben, die wollen mMn sowieso nur die € 50.000...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Rotter (wieder eine tadellose Leistung!!) und Fejzic im zentralen Mittelfeld ist schon eine ziemliche Härte. :)

Meine zwei Theorien zu Tatars Gedankengänge :winke: (dacht hat er sich bestimmt was dabei, manchmal gehts halt nicht auf):

1) Thrilla von Manila-Taktik, zurückdrängen lassen, den Gegner auspowern lassen und dann eiskalt zuschlagen. (die offensiven Flügel der Linzer ausnützend)

2) Das Spiel vom 28.09 wiederholen, BW Linz zu zig Chancen kommen lassen und die eigenen einfach zur Überraschung aller verwerten.

Das wars auf jeden Fall für uns. Sportlich haben wirs geschafft hoffentlich gibts jetzt auch noch die Lizenz und wir können uns auf eine lässige nächste Saison freun.

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gratulation zum heutigen(wieder einmal unverdienten Sieg)gegen uns.Ich glaube bei den 4 Spielen Gegeneinander waren wir 3 mal besser.

Hoffe das ihr die Lizenz bekommts und WIR die Rele schaffen.Blau Weisse Grüsse.

Ich wünsche euch auch, dass ihr die relegation schafft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Dabei hamma uns so bemüht, den Blauweißen die Punkte zurückzugeben die ihnen im Herbst vom Schiri gestohlen wurden...

Platz 6, sensationell!

In der Liga geht's jetzt acht Runden praktisch oben und unten um nichts mehr.

Und ich hab´s gern, wenn mir einmal so richtig fad is. :D Hat eh lang gedauert, vor etlichen Jahren haben wir schon die Parole "gesichertes Mittelfeld" als Ziel ausgegeben.

Gestern ist der Siegestreffer für die Linzer eigentlich in der Luft gelegen, wir gaben hinten eher Statisten als Verteidiger ab und Linz drückte, was das Zeug hielt. Ein glücklicher Sieg der unsrigen, na und ? Auch das hat lange gedauert, früher waren wir eher immer die "unglücklichen". Die Lizenz mussher, und dann kann der Sommer kommen .... :=

An die Linzer: Die Parndorfer packt´s Ihr, jede Wette !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Tatar tat sich übrigens gestern nach dem Spiel schwer beim Interview, es war ihm zwar die Freude anzusehen er meinte aber "heut ist es schwer, das in Worten auszudrücken, sagenhaft was die LInzer immer für Pech haben gegen uns haben, irgendwo sind da auf der Gugl Hexen vergraben" ....

Und auch Dospel meinte "die Linzer haben irgendwie Scheisse am Stiefel, gegen Hartberg ein Tor in der Nachspielzeit, gegen uns ein Tor in der Nachspielzeit",

Und der Analyst Heraf ist sich sicher, dass die Linzer, so alle fit bleiben, als klarer Favorit ins Relegationsspiel gegen Parndorf gehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gratulation zum heutigen(wieder einmal unverdienten Sieg)gegen uns.Ich glaube bei den 4 Spielen Gegeneinander waren wir 3 mal besser.

Hoffe das ihr die Lizenz bekommts und WIR die Rele schaffen.Blau Weisse Grüsse.

Daß BW-Linz besser war würde ich auch nicht grad behaupten. Wenn man sich an die erste Halbzeit erinnert, dann war BW-Linz nicht vorhanden. Gleiches gilt für die Vienna dann in HZ.2.

Aber ich gebe dir recht, daß ein Unentschieden ein gerechtes Ergebnis gewesen wäre, zumal das 3:2 irregulär war. Dafür wurde uns ein reguläres Tor in HZ.1 wegen angeblichem Abseits aberkannt. Aber auch Poljanec wurde einmal allein vor Mandl wegen Abseits fälschlicherweise zurückgepfiffen.

Aber was solls, ein einzelner Punkt hätte euch auch nicht weitergeholfen. Und die Relegation ist ohne weiteres für euch zu packen. Wie sich in den letzten Jahren gezeigt hat ist der Erste-Liga-Verein klar im Vorteil (Vienna - Parndorf, Hartberg - GAK). Also Kopf nicht hängen lassen, sondern volle Konzentration auf die Relegation. Dann sehen wir uns in der kommenden Saison bestimmt wieder.

Und zum Abschluß noch die Frühjahrstabelle (Runde 20-29):

(Platz - Spiele - Tordifferenz - Punkte)

1. KSV 9 +19 25

2. Grödig 10 +15 24

3. Vienna 10 +4 18

4. Altach 10 +1 16

5. FC Lustenau 10 -6 10

6. Horn 8 0 8

7. St.Pölten 10 -9 8

8. BW Linz 10 -5 7

9. A.Lustenau 10 -11 7

10. Hartberg 9 -8 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens war der Ball bei der Hereingabe vom Rotter zum 3:2 bereits im Torout. Der Treffer hätte nicht zählen dürfen. Die Linzer können einem leid tun.

wo kommt denn diese behauptung her? ich stand drei meter daneben und kann mit 100-prozentiger sicherheit sagen, dass der ball nicht über der linie war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

wo kommt denn diese behauptung her? ich stand drei meter daneben und kann mit 100-prozentiger sicherheit sagen, dass der ball nicht über der linie war!

Auf Sky in der 3 D Analyse klar zu sehen, dass der Ball in vollem Umfang draussen war, bevor Poidl ihn erwischte. Und auch das Abseits von Nikolic war keines, der Liri war da nicht ganz auf Ballhöhe. ;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auf Sky in der 3 D Analyse klar zu sehen, dass der Ball in vollem Umfang draussen war, bevor Poidl ihn erwischte. Und auch das Abseits von Nikolic war keines, der Liri war da nicht ganz auf Ballhöhe. ;)

Ich würde auch sagen, dass er draussen war. Wobei zu sagen ist, dass die Sky-Analyse technisch nicht ganz "high end" ist und etwa einem echten Hawk-Eye nicht das Wasser reichen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Ich glaube der allgemeine Meinung bei uns auf der Tribüne war eher Torout, aber der Linienrichter steht glaub ich auf der anderen Seite, kann es schwer sehen. Und die Linzer haben sich auch nicht aufgeregt, von daher war es schwer zu beurteilen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.