BW Linz - FIRST VIENNA FC 1894


Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

29 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

wo kommt denn diese behauptung her? ich stand drei meter daneben und kann mit 100-prozentiger sicherheit sagen, dass der ball nicht über der linie war!

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Sky in der 3 D Analyse klar zu sehen, dass der Ball in vollem Umfang draussen war, bevor Poidl ihn erwischte. Und auch das Abseits von Nikolic war keines, der Liri war da nicht ganz auf Ballhöhe. ;)

mit 3d-analyse kann ich nicht mithalten. aber ich hätte schwören können, dass der ball nicht draußen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man davon ausgeht, dass unser erstes Tor regulär war, ist es am Ende gerecht..

mit einer blaugelben brille sicher :)

ich denke ein x wäre gerecht, hätte aber den linzer auch nichts geholfen,also brauchen wir kein schlechtes gewissen haben :D

die erste hälfte hat uns gehört,die zweite den linzern. ziemlich fahrlässig was die da teilweise an 100%igen vergeben haben.

bei uns läufts gerade bei bw nicht, daher überrascht es mich auch nicht, dass wir solche partien knapp gewinnen.

in jedem fall bravo vienna! eine unglaubliche serie :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

+1

+2

Mario Kröpfl war gestern übrigens stinksauer bei seiner Auswechslung, noch vor dem Halbzeitpfiff nahm Tatar, den er auf dem Weg in die Kabine keines Blickes würdigte, ihn ohne Not runter, sowas ist eigentlich die Höchststrafe für einen Kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

+2

Mario Kröpfl war gestern übrigens stinksauer bei seiner Auswechslung, noch vor dem Halbzeitpfiff nahm Tatar, den er auf dem Weg in die Kabine keines Blickes würdigte, ihn ohne Not runter, sowas ist eigentlich die Höchststrafe für einen Kicker.

+3

Das er Kröpfl rausgenommen hat, hab ich eigentlich auch nicht ganz verstanden.. Vielleicht kann es mir ja wer erklären?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

+3

Das er Kröpfl rausgenommen hat, hab ich eigentlich auch nicht ganz verstanden.. Vielleicht kann es mir ja wer erklären?!?

Ich fand ja, dass unsere Verteidigung in der 2. Hälfte unsortierter war, als in der 1. Verstand die Auswechslung auch nicht ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das er Kröpfl rausgenommen hat, hab ich eigentlich auch nicht ganz verstanden.. Vielleicht kann es mir ja wer erklären?!?

Was sich Tatar dabei denkt, einen jungen Spieler, der sich gerade von einer sehr schweren Verletzung zurückgekämft hat, zwei Minuten vor der Halbzeit rauszunehmen, kann man wohl wirklich nicht erklären. Selbstvertrauen stärkt er damit sicher keines. Ich hab aber generell das Gefühl, dass Tatar kein großer Fan von Kröpfl ist, denn bei Heimspielen ist mir schon öfters aufgefallen, dass er nach Aktionen von ihm immer wieder mal den Kopf schüttelt und etwas Abfälliges Richtung Bank murmelt. Ohne Legionärs- sowie Jugendspielerregelung würd er ihn wohl auch nicht aufstellen und ich hoff nur, dass man Kröpfl für die nächste Saison, wo er dann für die zweite Regelung zu alt ist, nicht komplett fallen lässt. Ist ja nicht gerade so, dass wir Spieler mit längerer Bindung zum Verein im Überangebot hätten...

Nach sechs Spielen in Folge ohne Niederlage sowie dem vorzeitig gesicherten Klassenerhalt möcht ich jetzt gar keine erneute Trainer-Diskussion starten. Nachdem aber vor kurzem hier bei einer Tatar-Lobeshymne auch die Rede davon war, dass er gut mit Jungen kann, möcht ich zumindest diesen Punkt stark anzweifeln. Sicher haben wir derzeit einige noch recht junge Spieler dabei, größtenteils sind das aber doch schon mehr oder weniger fertig ausgebildete Spieler. Eigenbauspieler hat unter Tatar aber bisher noch keiner den Durchbruch geschafft - kleine Ausnahme könnte eventuell Berisha sein/werden, der aber auch eher aus der Not heraus zu seiner Chance kam und jetzt gegen Nikolic und Fallmann eher kein Leiberl mehr sehen dürfte - und auch Kröpfl, der ja schon vor Tatar fixer Bestandteil der Kampfmannschaft war, konnte sich nicht mehr wirklich groß weiterentwickeln.

Die heurige Saison ist schwer in Ordnung und besser verlaufen als erwartet, keine Frage. Tatar-Fan werd ich aber sicher keiner mehr...

bearbeitet von Luis Enrique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die heurige Saison ist schwer in Ordnung und besser verlaufen als erwartet, keine Frage. Tatar-Fan werd ich aber sicher keiner mehr...

Zum Ausglech bin ich einer ;). Klar, sportlich hätt vielleicht die 3 Jahre mehr rausschauen können, aber das Umfeld, dass muss man leider als nicht betriebsblinder Viennafan sagen, ist und war auch nicht immer einfach. Er ist verrückt genug, sich das anzutun, weiß nicht, ob er als Skyanalyst nicht mehr verdient hätte als bei uns. Was man hört, reissen sich Ex-Spieler um einen Job dort, weil´s schon eher lukrativ ist. Gut, vielleicht ist er ja einer, der auf das Geld nicht schaut und lieber trainiert als redet. Mir war er als Typ immer sympathisch, weil er ein verrücktes Huhn und ein Individualist ist. Ich hab´s damals geschrieben, ich glaub es wird was Längeres mit ihm, schaut ganz so aus, zumindest hat Garger in diese Richtung gestern parliert. Bezüglich Junge geb ich Dir recht, glaub er ist eher ein Routinier-Trainer als ein Jugendtrainer, für sowas müssten wir uns den Gager (ohne RRRRRRRRRRRRR) holen.

Wie auch immer, weil wir schon von Tatar reden, Krankl war gestern auch bei Talk und Tore, hörte sich an, wie Garger über Tatar sprach und meinte, "jo er is a Wauhnsinn da Fredl, nur a aundre Frisur braucht er, der schaut aus wie a oide Hex !" Garger drauf "er geht erst bei da nextn Niedaloge zum Frisär"! :D

Krankl, überhaupt der Beau der Exkicker (zu Stöger sagte er vor ein paar Monatenauf Sky "kauf da a aundre Brün, die mocht Di oid !"

Wenn er jetzt nicht bald bei Rapid einen Job bekommt, könnt er Stilberater werden.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.