BW Linz - FIRST VIENNA FC 1894


Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

29 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Wir haben aber Glück, d.h. zumindest die, die sich nicht mit dem Fanbus oder sonstwie auf Reisen machen, das Spiel ist das Livespiel der Runde und wird auf Sky Sport Austria und Orf Sport+ live übertragen.

Man sollte sich das ansehen, denn möglicherweise ist´s mal für eine gewisse Zeit das letzte Aufeinandertreffen mit den Linzern. Noch ist es aber nicht so weit und ich halt den Linzern die Daumen, dass sie den Klassenerhalt schaffen. Im Gegensatz zu Grödig, wo sich der Trainerwechsel auf Hütter als "Goldgriff" erwies, blieb der Trainerwechsel in Linz bisher ohne Effekt. Edi Stöhr, ein routinierter Zweitligatrainer, scheint noch nicht ganz den Stempel aufdrücken zu können.

Sieht man sich die Statistik der heurigen Saison an, haben wir eher auswärts Chancen auf einen Sieg. Daheim haben wir zweimal remisiert, auswärts konnten wir 1:0 gewinnen.

Die LInzer bestreiten morgen noch ihr Nachtragsspiel gegen Hartberg, sozusagen für beide ein Sechspunktespiel.

Und wir ? Wir haben einen Polster von 15 Punkten auf die Linzer, nach Verlustpunkten (morgen spielen sie noch), sind es immerhin auch 12. Genügt das schon ? Im Fußball ist doch angeblich alles möglich, ums Phrasenschwein zu bemühen. O.k. zu verschenken haben wir auf der Gugl nichts, also Spiel auf Sieg ! :yes:

2:1 für Blau-Gelb

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Ich bin mit dem Fanbus live vor Ort und freue mich auf eine tolle Partie, in welcher wir hoffentlich wieder als Sieger vom Platz gehen! ;)

bearbeitet von Meagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Ich hoffe zwar auf einen Sieg unserer Mannschaft, aber ich will auch nicht das BW Linz absteigt, da wäre mir Hartberg schon lieber irgentwie.. also könnte ich auch mit einer möglichen Niederlage leben, solange BW Linz sie nützt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich glaube nicht, dass BW Linz die Hartberger noch einholt. Hartberg kann heute in Ruhe auf Konter spielen und der Spielaufbau der Linzer wird dem entgegen kommen. Sollte kein anderen Verein lizenzlos bleiben, dann wirds die Relegation, allerdings werdens die gewinnen...

- Wochenlange Vorbereitung auf Tag X (jeder wird wissen was zu tun ist und wie man Parndorf schlagen kann)

- Es ist ein Unterschied ob man das ganze Jahr gegen schwächere Regionalliga-Vereine spielt, oder gegen Erste Liga Vereine. (Das haben Parndorf gegen uns und GAK gegen Hartberg in den letzten beiden Jahren zu spüren bekommen.) dh für mich, dass Parndorf spielerisch nicht in Lage sein wird BW Linz zu besiegen und kämpferisch, konditionell, körperlich ist der Verein aus der Ersten Liga in besserer Verfassung. Das wird imho wie in der letzten beiden Jahren den Ausschlag geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe zwar auf einen Sieg unserer Mannschaft, aber ich will auch nicht das BW Linz absteigt, da wäre mir Hartberg schon lieber irgentwie.. also könnte ich auch mit einer möglichen Niederlage leben, solange BW Linz sie nützt....

sehe ich ähnlich. hoffe schon auf einen vienna sieg, könnte aber auch eine niederlage verschmerzen. wird wohl ein x werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

BW führt kurz vor Schluss 2:0 und wenns bei dem Ergebnis bleibt, sind sie nur mehr 4 Punkte hinter Hartberg. Vielleicht revanchieren wir uns ja am Freitag ja für das gemütliche Unentschieden Ende letzter Saison und machen den Abstiegskampf nochmal spannend. Ich bin am Freitag auf jeden Fall vor Ort und hoffe auf eine gutes Spiel :)

edit: gerade das 1:2...

edit: jetzt ist wirklich noch das 2:2 gefallen BW ist die Saison sportlich wohl wirklich nimmer zu helfen...

bearbeitet von inko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

BW führt kurz vor Schluss 2:0 und wenns bei dem Ergebnis bleibt, sind sie nur mehr 4 Punkte hinter Hartberg. Vielleicht revanchieren wir uns ja am Freitag ja für das gemütliche Unentschieden Ende letzter Saison und machen den Abstiegskampf nochmal spannend. Ich bin am Freitag auf jeden Fall vor Ort und hoffe auf eine gutes Spiel :)

edit: gerade das 1:2...

edit: jetzt ist wirklich noch das 2:2 gefallen BW ist die Saison sportlich wohl wirklich nimmer zu helfen...

Sehr bitter für die Linzer - sehr gut für uns (abgesehen davon, dass die Chance auf Duelle mit ihnen in der kommenden Saison wieder gesunken sind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Naja, will ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber ist das Spiel heut von einer Absage ev. bedroht. Salzburg und OÖ anhaltender Regen steht da überall .... :augenbrauen:

Die ZAMG schreibt vom mäßig starkem Regen, siehe

http://www.zamg.ac.at/cms/de/wetter/wetter-oesterreich/oberoesterreich/heute_nachmittag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.