mazunte Ω Geschrieben 13. April 2013 Krankl meint 1:0 Handspiel. Ist noch immer sauer das Katzer seine Tochter hat sitzen lassen dachte ich mir auch! das war ein 100% korrektes goal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 13. April 2013 Katzer rettet Schotl den Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. April 2013 Katzer rettet Schotl den Kopf wieso?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 1. Halbzeit ein Duell auf Augen bzw. Kniehöhe, 2. Halbzeit brauchbar, 2:0 ein logisches Ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. April 2013 Katzer rettet Schotl den Kopf Wer auch immer dieser Schotl ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 1. Hz - Katastrophe 2. Hz - hat man Anzeichen von fuasball gesehen Wydra begeistert mich immer mehr und mehr, Mecki heute auch mit einer Superpartie. Naja 3 Pkt sans worn .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. April 2013 1. Hz - Katastrophe 2. Hz - hat man Anzeichen von fuasball gesehen Wydra begeistert mich immer mehr und mehr, Mecki heute auch mit einer Superpartie. Naja 3 Pkt sans worn .. auch ein sabitzer weiß zu gefallen! mit bosko in form, hm ..., der kader eben nicht so schlecht ist; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) grundsätzlich ein typisches Wr. neustadt spiel. haben wir gegen die in guten zeiten je geglänzt? übrigens der höchste sieg gegen WNSC seit juli 2011 bearbeitet 13. April 2013 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 13. April 2013 wieso?? na ja ein Tor ist nicht so schlecht, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 auch ein sabitzer weiß zu gefallen! mit bosko in form, hm ..., der kader eben nicht so schlecht ist; Yes seh ich ahnlich und wiederhole es gerne nochmals - der Kader ist mMn sogar sehr gut, nur holt man nicbt das aus ihm raus was er kann - leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. April 2013 grundsätzlich ein typisches Wr. neustadt spiel. haben wir gegen die in guten zeiten je geglänzt? 2009/2010 gab es immerhin 3:0 & 4:0 Siege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) 2009/2010 gab es immerhin 3:0 & 4:0 Siege. tatsächlich. dann haben die letzten 2 1/2 jahre voll mühsamer partien gegen die das offenabr übertüncht. bearbeitet 13. April 2013 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 13. April 2013 Ich denke schoil ist eh ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 13. April 2013 2 HZ war eig ganz ok, allerdings war WRN mehr als nur schwach und wenn statt dem Fröschl da vorne a Wallner spielt, spielen wir wieder nur X Aber trotz allem is der Sieg wichtig um ned komplett unter zu gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 Wichtiger Sieg und Sturm bitte morgen verlieren bzw. die Austria gewinnen. Danke. Sollten wir so nächste Woche im Derby spielen, ist da leider nichts zu holen, außer sie präsentieren sich so wie gegen den WAC. Die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts