Recommended Posts

ASB-Lieblingsschweizer

[x] gemeldet

War nur darauf bezogen, dass er durch einen Computerfehler nicht angezeigt wurde ;)

Komm jetzt übertreibs nicht, bis jetzt warst du ein sympathischer User für mich. ;)

Ich trolle nur ein bisschen rum... mag Österreich ja sehr! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

War nur darauf bezogen, dass er durch einen Computerfehler nicht angezeigt wurde ;)

es reicht schon, dass du nur hier bist um alle zu verarschen. hast du selbst zugegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

es reicht schon, dass du nur hier bist um alle zu verarschen. hast du selbst zugegeben.

Geh bitte, das würde ich mir nie anmassen. Eine Gegenstimme zum überbordenden Ammann-Gebashe kann allerdings nicht schaden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Warum flennen hier eigentlich alle rum wegen dem Ammann?? Der hat ja nur knapp 3.5 Punkte auf Diethart gutgemacht. Das reicht noch lange nicht, Diethart hat immernoch > 10 Pkt Vorsprung!

Und auch Morgenstern ist noch dabei mMn...

Ammann mag vielen hier unsympathisch sein, aber ich hab ihn schon persönlich kennengelernt und der Kerl ist echt fein. Ich glaube die meisten Ö mögen ihn nicht, weil er ihnen in einer Sportart die AUT seit Jahren von A-Z dominiert die eine oder andere olympische Goldmedaille weggeschnappt hat. Oder etwa nicht?

Ammann durchgehend nur Glück zu unterstellen find ich frech, er hat immerhin 72 Podiumsplatzierungen erreicht in seiner Karriere.

Wer mir persönlich viel unsympathischer ist (Ja, ich bin Schweizer), sind Pointner, Schierenzauer oder Neumayer. Aber eben, ist halt alles eine subjektive Betrachtungsweise ;-)

Und @ anre: du bist peinlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag