anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 4. Januar 2014 [x] gemeldetWar nur darauf bezogen, dass er durch einen Computerfehler nicht angezeigt wurde Komm jetzt übertreibs nicht, bis jetzt warst du ein sympathischer User für mich. Ich trolle nur ein bisschen rum... mag Österreich ja sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2014 War nur darauf bezogen, dass er durch einen Computerfehler nicht angezeigt wurde es reicht schon, dass du nur hier bist um alle zu verarschen. hast du selbst zugegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 4. Januar 2014 es reicht schon, dass du nur hier bist um alle zu verarschen. hast du selbst zugegeben.Geh bitte, das würde ich mir nie anmassen. Eine Gegenstimme zum überbordenden Ammann-Gebashe kann allerdings nicht schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2014 Könnt ihr den Scheiß bitte via PM erledigen? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 4. Januar 2014 Auf gehts, Simi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. Januar 2014 dsa wird nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2014 So Gusch jetzt da und volle Konzentration auf den Bewerb. Sinnlose postings lösch ich ab jetzt einfach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. Januar 2014 Jetzt ist der föhn da, so schnell wird der nicht zusammenbrechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. Januar 2014 Glaub auch das wird irgendwann abgebrochen und der 1. DG gewertet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. Januar 2014 lllaannggweeiillliiiggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Januar 2014 das wars ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Januar 2014 Kogler war wohl damals nicht beim skispringen sondern bei der preis ist heiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) Wie sind die Vorhersagen für Bischofshofen? bearbeitet 4. Januar 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 4. Januar 2014 Warum flennen hier eigentlich alle rum wegen dem Ammann?? Der hat ja nur knapp 3.5 Punkte auf Diethart gutgemacht. Das reicht noch lange nicht, Diethart hat immernoch > 10 Pkt Vorsprung! Und auch Morgenstern ist noch dabei mMn... Ammann mag vielen hier unsympathisch sein, aber ich hab ihn schon persönlich kennengelernt und der Kerl ist echt fein. Ich glaube die meisten Ö mögen ihn nicht, weil er ihnen in einer Sportart die AUT seit Jahren von A-Z dominiert die eine oder andere olympische Goldmedaille weggeschnappt hat. Oder etwa nicht? Ammann durchgehend nur Glück zu unterstellen find ich frech, er hat immerhin 72 Podiumsplatzierungen erreicht in seiner Karriere. Wer mir persönlich viel unsympathischer ist (Ja, ich bin Schweizer), sind Pointner, Schierenzauer oder Neumayer. Aber eben, ist halt alles eine subjektive Betrachtungsweise ;-) Und @ anre: du bist peinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. Januar 2014 ahonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts