sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Januar 2014 kann man unprofessioneller gekleidet sein als der jirka? weißes leiberl, hässliches ketterl und kapuzenpulli, das kann man gmiadlich auf der couch anhaben, aber doch nicht als moderator? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Januar 2014 wie mich dieser tatort-müll aufregt und noch mehr jirka, der diesen dreck völlig verinnerlicht hat mal sehen ob das heute was wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Januar 2014 das ist so schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2014 wie mich dieser tatort-müll aufregt und noch mehr jirka, der diesen dreck völlig verinnerlicht hat mal sehen ob das heute was wird... +1 grad wieder. das ist nicht lustig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. Januar 2014 bist deppad ... is da orf lustig - NOT !!! wer läßt sich so einen scheiß wie das fax da grade einfallen .. ja bist du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. Januar 2014 unfassbar, sie überbieten sich selbst immer wieder aufs neue.....was mich am meisten daran ärgert, für solche produktionen zahlen wir rundfunkgebühren. wah! btw: ich hoff der wind bleibt halbwegs ruhig. ein faires springen gibt es aber wohl nicht zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igor Spitzenspieler Geschrieben 4. Januar 2014 das "phantombild" vom morgenstern erinnerte irgendwie an so einen klassischen psycho-killer aus einem splatter-movie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 4. Januar 2014 was soll eigentlich diese penetrant hergestellte tatort-verbindung? hab ich da was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Januar 2014 aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Januar 2014 das portraitbild von Diethart wird mit jedem mal sehen schlimmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. Januar 2014 Sehr geehrter Herr xxx, vielen Dank für Ihr E-Mail. Wir bedauern, dass die Moderationen unseres Sportmoderatorenteams nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Selbstverständlich bringen wir Ihre Anregung, das Augenmerk auf qualitativ hochwertige Sportübertragungen zu konzentrieren und Kommentare bei den Sportveranstaltungen möglichst zu reduzieren, den zuständigen Sportredaktionen zur Kenntnis. Ich hoffe, dass unsere ORF-Sportübertragungen Sie in Zukunft wieder von ihren Qualitäten überzeugen kann. Freundliche Grüße, Michael Gruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. Januar 2014 was soll eigentlich diese penetrant hergestellte tatort-verbindung? hab ich da was verpasst?Der schORF glaubt nur wieder mal ganz lustig sein zu müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 4. Januar 2014 Ich weiß auch nicht auch was das Tatort getue soll aber mittlerweile geht's mir dermaßen am oasch unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 4. Januar 2014 Kein Mitleid mit den ORF-Sehern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. Januar 2014 Für derartige Beschwerden haben sie also scheinbar auch schon ein Standartantwortmail entworfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts