Recommended Posts

same shit - different day.

kann man unprofessioneller gekleidet sein als der jirka? weißes leiberl, hässliches ketterl und kapuzenpulli, das kann man gmiadlich auf der couch anhaben, aber doch nicht als moderator?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wie mich dieser tatort-müll aufregt und noch mehr jirka, der diesen dreck völlig verinnerlicht hat :D

mal sehen ob das heute was wird...

+1

grad wieder. das ist nicht lustig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

unfassbar, sie überbieten sich selbst immer wieder aufs neue.....was mich am meisten daran ärgert, für solche produktionen zahlen wir rundfunkgebühren. wah!

btw: ich hoff der wind bleibt halbwegs ruhig. ein faires springen gibt es aber wohl nicht zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

das "phantombild" vom morgenstern erinnerte irgendwie an so einen klassischen psycho-killer aus einem splatter-movie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihr E-Mail. Wir bedauern, dass die Moderationen unseres Sportmoderatorenteams nicht Ihren Vorstellungen entspricht.

Selbstverständlich bringen wir Ihre Anregung, das Augenmerk auf qualitativ hochwertige Sportübertragungen zu konzentrieren und Kommentare bei den Sportveranstaltungen möglichst zu reduzieren, den zuständigen Sportredaktionen zur Kenntnis.

Ich hoffe, dass unsere ORF-Sportübertragungen Sie in Zukunft wieder von ihren Qualitäten überzeugen kann.

Freundliche Grüße,

Michael Gruber

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

was soll eigentlich diese penetrant hergestellte tatort-verbindung? hab ich da was verpasst?

Der schORF glaubt nur wieder mal ganz lustig sein zu müssen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag