Derni V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2013 (bearbeitet) sagt mir bitte dass der kogler kein springen während der vierschanzentournee kommentiert und nur analysiert. das gesudere hält ja niemand aus. Hat herumgeweint, dass Eddie the Eagle viel mehr Aufmerksamkeit als er bekam obwohl er natürlich der bessere Springer war. Einmal durfte er sogar mit der Miss World Abendessen gehen. Armer Armin Kogler @falscher quote bearbeitet 29. Dezember 2013 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 29. Dezember 2013 Wechselt sich glaub ich mit Goldberger ab. Die letzten Jahre war es so: Goldberger Kogler Kogler Goldberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Dezember 2013 Stoch macht Platz für Platz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. Dezember 2013 Yihaaaaaaa ist unnötig. Was bringt der scheiß? C2K hat's eh schon geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2013 Neumayer 134m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2013 bravo schliri! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Dezember 2013 Yihaaaaaaa ist unnötig. Was bringt der scheiß? C2K hat's eh schon geschrieben. das heißt "ziiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhh" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Dezember 2013 das heißt "ziiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhh" MarkAber in 3,2,1 .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Dezember 2013 Drecks-Deutsche, Drecks-Ammann.. ansonsten kann die tournee von mir aus jeder andere gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Dezember 2013 Für was zum Teufel hat man jetzt wieder verändert.???? :finger4: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 29. Dezember 2013 das passt schon so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. Dezember 2013 das heißt "ziiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhh" Ich mein die einspielung aus den Lautsprechern wenn sie schon im Auslauf sind.Kommt auch nicht bei jedem Springer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich mein die einspielung aus den Lautsprechern wenn sie schon im Auslauf sind. Kommt auch nicht bei jedem Springer. echt? noch nie gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Dezember 2013 diese punkterichter san a wahnsinn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2013 (bearbeitet) die punkte werden heute ausgewürfelt .. oder hat da taboga seine finger im spiel? morgi bearbeitet 29. Dezember 2013 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts