Elwood überinsider Geschrieben 13. April 2013 "leblos" triffts ziemlich gut. die mannschaft wirkt noch phlegmatischer als ihr trainer. der schläft schon am bankl ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. April 2013 wydra nehm ich davon übrigens aus, ähnlich wie in innsbruck. was der macht, hat in der regel hand und fuss. gellende pfiffe zur halbzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. April 2013 JUHUUUUU Kein Gegentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. April 2013 Bitte mit an 0:0 haben wir den EC Platz direkt abgesichert..., da war das Spiel gestern von Dynamo Dresden CL reif.....! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. April 2013 danke! und alles leer? wie war der marsch? West und Ost so gut wie leer. Der Marsch war kurz ( ) bei knapp 3000 Leuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. April 2013 über das bisher gesehene breiten wir den Mantel des Schweigens... oder Speibens... bin mir grad unsicher! Vorschlag: Speib leise, dann passt dein Posting 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 Die treffen sogar das Tor die Neustädter... wenn a Rapidler schießt muss man den FIFA 13 Kommentator zitieren: ""Ist das denn jetzt Eckfahnenzielschießen" ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benjamin147 Anfänger Geschrieben 13. April 2013 Peda schleich di! Peda schleich di! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 "leblos" triffts ziemlich gut. die mannschaft wirkt noch phlegmatischer als ihr trainer. Jetzt können sie eh in der Kabine rasten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanCooper Anfänger Geschrieben 13. April 2013 Zusammenfassung 1. HZ Pfiffe zur Pause. Wir schlecht, Neustadt schlecht - Mit mehr Glueck koennte Wr. Neustadt schon 1-2 Tore geschossen haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. April 2013 dass es schöttel nicht schon selbst zu zwider ist, hat selbst wieder ratlos gewirkt in der letzten aufnahme... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. April 2013 in wahrheit mußt vom präse bis zur klofrau alle austauschen. alle! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. April 2013 ich versteh euch alle nicht, der wac hat heute verloren, da ist doch klar, dass der trainer die mannschaft eher auf absichern spielen lässt, damit wir einen punkt mitnehmen und den ec platz sicher verteidigen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. April 2013 Vorschlag: Speib leise, dann passt dein Posting 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 13. April 2013 Na geh, wieso schon Halbzeit...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts