Source Nagymarton Geschrieben 16. April 2013 Schade hätte eigentlich einen guten Cliffhanger gegeben... Der ist doch eh schon fast vorgegeben, einen besseren Cliffhänger als Lady Stonehearts "Geburt" gibts mMn nicht Ich stell mir das so vor: Die befreiten Sklaven rufen Mysha Mysha, Cut in einen Wald mit Beric und Thoros und Lady Stoneheart die die Augen aufmacht, Cut auf die Credits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 16. April 2013 Der ist doch eh schon fast vorgegeben, einen besseren Cliffhänger als Lady Stonehearts "Geburt" gibts mMn nicht Ich stell mir das so vor: Die befreiten Sklaven rufen Mysha Mysha, Cut in einen Wald mit Beric und Thoros und Lady Stoneheart die die Augen aufmacht, Cut auf die Credits Hehe klingt gut, nur das müsste ja dann schon in Meereen sein. Oder doch noch in Yunkai? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 16. April 2013 Hehe klingt gut, nur das müsste ja dann schon in Meereen sein. Oder doch noch in Yunkai? Das ist noch in Yunaki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 17. April 2013 Fortsetzung aus dem anderen Thread: Davos ist geil, die Greyjoys sind geil, Samot hat unrecht und Dany hat Durchfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 18. April 2013 Fortsetzung aus dem anderen Thread: Davos ist geil, die Greyjoys sind geil, Samot hat unrecht und Dany hat Durchfall Davos ist ein Heisl, die Greyjoys sind irre und stören nur und wenn man dem Thread im westeros Forum liest, hat Dany ev. keinen Durchfall, obowhl ich eigentlich auch davon ausgegangen bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 29. April 2013 Weils mir zu blöd ist das im anderen Thread extra noch zu spoilern, wie kriegen die jetzt die Cersei aus der gschicht mit dem Loras wieder raus? Oder schießens den vorher raus? Und wie kommt der jetzt von Bolton nach Kings Landing? Wobei der ihn quasi aus gutem Willen rauslassen könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. April 2013 Weils mir zu blöd ist das im anderen Thread extra noch zu spoilern, wie kriegen die jetzt die Cersei aus der gschicht mit dem Loras wieder raus? Oder schießens den vorher raus? Und wie kommt der jetzt von Bolton nach Kings Landing? Wobei der ihn quasi aus gutem Willen rauslassen könnte... loras geht nach dragonstone und holt sich dort eine heftige wunde ab. das mit jaime erspar ich dir, weil das wär ein mächtiger spoiler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. April 2013 Weils mir zu blöd ist das im anderen Thread extra noch zu spoilern, wie kriegen die jetzt die Cersei aus der gschicht mit dem Loras wieder raus? Im Buch war Loras nie in irgendwelche Heiratspläne verwickelt, sondern sein Bruder Willas. Die Heirat mit Cersei wurde aber von den Tyrells ausgeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 30. April 2013 Im Buch war Loras nie in irgendwelche Heiratspläne verwickelt, sondern sein Bruder Willas. Die Heirat mit Cersei wurde aber von den Tyrells ausgeschlagen. Ah ok, hatte ich vergessen... Aber ist die Verletzung vom Loras nicht erst im vierten Teil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 2. Mai 2013 Im Buch war Loras nie in irgendwelche Heiratspläne verwickelt, sondern sein Bruder Willas. Die Heirat mit Cersei wurde aber von den Tyrells ausgeschlagen. Das könnten sie da jetzt ja immer noch machen - weil sie beleidigt sind, dass ihre Heiratspläne für Sansa zerstört worden sind, o. ä. Nur weil Tywin das will, heißt es ja net, dass die Tyrells dazu ja sagen müssen. Oleanna ist auch total toll dargestellt, find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 2. Mai 2013 Das könnten sie da jetzt ja immer noch machen - weil sie beleidigt sind, dass ihre Heiratspläne für Sansa zerstört worden sind, o. ä. Nur weil Tywin das will, heißt es ja net, dass die Tyrells dazu ja sagen müssen. Oleanna ist auch total toll dargestellt, find ich Stimmt, die ist witzig, die war in Buch sowieso unterrepräsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) I know i know oh oh oh Stimmt, die ist witzig, die war in Buch sowieso unterrepräsentiert. Najo, ist schon relativ oft vorgekommen und hat auch ziemlich viel gemacht Allgemein machen sie in der Staffel schon recht viele "Easter Eggs" für die Buchleser, der Kommentar mit dem Mereseese Knot, there were rumours about your nose, der eine Sohn der Edric heißt und Aegon, it sounds like Egg. Dann noch dieses Lied am Schluss, wunderbar. Patchface in der Serie unterzubringen hätte halt leider keinen Sinn gemacht bearbeitet 2. Mai 2013 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 2. Mai 2013 I know i know oh oh oh Najo, ist schon relativ oft vorgekommen und hat auch ziemlich viel gemacht Allgemein machen sie in der Staffel schon recht viele "Easter Eggs" für die Buchleser, der Kommentar mit dem Mereseese Knot, there were rumours about your nose, der eine Sohn der Edric heißt und Aegon, it sounds like Egg. Dann noch dieses Lied am Schluss, wunderbar. Patchface in der Serie unterzubringen hätte halt leider keinen Sinn gemacht Was für ein Lied war das am Schluss eigentlich. Der Text ist mir bekannt vorgekommen, aber der Titel wollte mir nicht einfallen. Und was soll das bitte mit den Babies? Und warum sagt die Selyse was davon dass die Melisandre dem Stannis Söhne geschenkt hat. Ich muss allerdings zugeben das ich die Folge nur nebenbei gesehen hab, weil ichs doch etwas langweilig fand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 3. Mai 2013 Was für ein Lied war das am Schluss eigentlich. Der Text ist mir bekannt vorgekommen, aber der Titel wollte mir nicht einfallen. Und was soll das bitte mit den Babies? Und warum sagt die Selyse was davon dass die Melisandre dem Stannis Söhne geschenkt hat. Ich muss allerdings zugeben das ich die Folge nur nebenbei gesehen hab, weil ichs doch etwas langweilig fand. Das ist so ein Reim von Patchface der in der Serie nicht vorkommt, im Buch spuckt er halt ab und zu irgendwelchen Nonsens aus und sagt dann auch die Red Wedding voraus Die Babies sind die die Selyse verloren hat und der Sohn ist das Shadow Baby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 4. Mai 2013 Das ist so ein Reim von Patchface der in der Serie nicht vorkommt, im Buch spuckt er halt ab und zu irgendwelchen Nonsens aus und sagt dann auch die Red Wedding voraus Die Babies sind die die Selyse verloren hat und der Sohn ist das Shadow Baby Ah ok, alles klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts