Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) Man begreifts noch immer nicht wie dumm die Asozialen auf der West sind.. Nachdem - ich glaub es war der schwarze Ami beim LASK - mit dem Schiri nach einem Foul diskutiert hat - fangen knapp hinter mir 2 Exemplare die, wenn man ihnen nur ins Gesicht sieht, wirklich verdammt knapp etwas besser als ein Affe entwickelt sind mit "uuhh uhh" Lauten an! Aber naja es ist eben nicht jeder Mensch mit einem IQ von über 25 gesegnet! Das Schöne war, dass ihnen sofort knapp 20 Leute an die Gurgel wollten und sie hochkant rausgeworfen hätten wenns nicht sofort ihre Goschn ghaltn hättn.. Naja zum Spiel: Es gab Bier - obwohls zur Verlängerung dann aus war und wir auf Radler umsteigen mussten.. Ansonsten - verdienter Sieg, hätt zwar blöd auch ausgehn können aber reden wir nimma darüber, der LASK ist lächerlich genug bearbeitet 17. April 2013 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 17. April 2013 Gut war nur das Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2013 Man begreifts noch immer nicht wie dumm die Asozialen auf der West sind.. Nachdem - ich glaub es war der schwarze Ami beim LASK - mit dem Schiri nach einem Foul diskutiert hat - fangen knapp hinter mir 2 Exemplare die, wenn man ihnen nur ins Gesicht sieht, wirklich verdammt knapp etwas besser als ein Affe entwickelt sind mit "uuhh uhh" Lauten an! Aber naja es ist eben nicht jeder Mensch mit einem IQ von über 25 gesegnet! Das Schöne war, dass ihnen sofort knapp 20 Leute an die Gurgel wollten und sie hochkant rausgeworfen hätten wenns nicht sofort ihre Goschn ghaltn hättn.. Naja zum Spiel: Es gab Bier - obwohls zur Verlängerung dann aus war und wir auf Radler umsteigen mussten.. Ansonsten - verdienter Sieg, hätt zwar blöd auch ausgehn können aber reden wir nimma darüber, der LASK ist lächerlich genug .......der LASK ist lächerlich genug....... Lächerlich war die Leistung der Rieder Mannschaft !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) österreichischer fußball ist einfach zum scheißen.. ist einfach so wie man sich als fan nach so einem match über mangelnde qualität im österreichschen fußball echauffieren kann ist mir schleierhaft. Da passen die prioritäten nicht ganz. Ich bin einfach nur erleichtert und froh, dass wir durch sind. (Auch) Mit solchen partien holt man sich den titel. bearbeitet 17. April 2013 von TIA09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) Zufrieden bin ich bei Weitem nicht, der LASK spielerisch auswärts fast auf Augenhöhe, respekt!, aber auch solche Spiele muss man gewinnen...so what: wurscht .D Das lächerlich war auf die Gesamtsituation bezogen - Finanzen, Reichel, etc. bearbeitet 17. April 2013 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. April 2013 was für eine peinliche vorstellung bist du deppat im sommer dürfen wir einen neuen trainer suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 17. April 2013 österreichischer fußball ist einfach zum scheißen.. ist einfach so dann ab nach münchen zu deinen 60ern und hör auf zum sudern, das ist ja furchtbar was du da aufführst. reiß di zam herst. cuphalbfinale erreicht. es war spannend, wir hatten einen geilen gegner, dem ich zu der gezeigten leistung wirklich gratulieren möchte. und vor allem, es hat endlich wieder einmal gekribbelt, diesmal sogar 120 minuten lang. lässiger fußballabend, dank des besseren endes für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2013 Abgesehen davon, dass es natürlich peinlich ist, wenn am Ende sogar noch 9 Laskler zu guten Chancen kommen und die 100% selbst stümperhaft vergeben werden - Ried hat in der Meisterschaft diese Saison schon um einiges schlechter gespielt, oder? Pressing und Passspiel war meines Erachtens nicht von schlechten Eltern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 17. April 2013 Gut war nur das Ergebnis. das sehe ich nicht so was für eine peinliche vorstellung bist du deppat im sommer dürfen wir einen neuen trainer suchen was für ein peinliches posting .......der LASK ist lächerlich genug....... Lächerlich war die Leistung der Rieder Mannschaft !!! beides natürlich gleichermaßen Unsinn, keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. April 2013 ich weiß noch immer nicht, was ich von dem heutigen abend halten soll. einerseits bin ich sehr froh, dass der erwartete aufstieg erfolgt ist und wir mal wieder im halbfinale stehen. andererseits war das heute in beiden zweiten halbzeiten ein trauerspiel, wie man es sich eigentlich gar nicht vorstellen konnte. da hat ja überhaupt nichts zusammengepasst, die linzer hätten mit 6 mann spielen können und immer noch jeden kopfball gewonnen. sagenhaft. und was mir gar nicht gefallen hat, dass man bereits siegessicher war, da wurde der torschütze für seinen applaus vom platz genommen, in der nachspielzeit noch ein weiterer wechsel (was nur dazu geführt hat, dass noch länger nachgespielt wurde), während bereits "wie schön euch nie mehr zu sehen" gesungen wurde. und dann war der ball drinnen, völlig verdient, wenngleich zu diesem zeitpunkt natürlich nicht unglücklich. ich habe 120 minuten auf einen einbruch des lasks gewartet, jedoch vergeblich. hut ab vor der läuferischen einstellung und der tollen taktischen ausrichtung! dennoch sind wir halt ried und somit auch im cuphalbfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 17. April 2013 okay, ich gebe mich geschlagen, ich war wohl bei einem anderen spiel :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. April 2013 was für ein peinliches posting wenn du mir diese partie auch nur irgendwie schönreden willst, dann spreche ich dir jeden fussballsachverstand ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. April 2013 wenn du mir diese partie auch nur irgendwie schönreden willst, dann spreche ich dir jeden fussballsachverstand ab es war nicht immer schön, aber das match hat sicher den verdienten sieger gehabt. respekt an die laskler, die 120 minuten lang nicht aufgegeben haben. ried ist wieder einmal im cup-halbfinale. man zeige mir eine mannschaft, die in den letzten 10 jahren so oft im halbfinale war wie die svr. bitte, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 17. April 2013 wenn du mir diese partie auch nur irgendwie schönreden willst, dann spreche ich dir jeden fussballsachverstand ab glaub mir, ich weiß mir besseres mit meiner energie anzufangen :-) mir hat das match definitiv getaugt, war viel schönes dabei. wenn du aber natürlich lieber frust schiebst, sei dir das unbenommen :-) den fußballsachverstand darfst du mir, wenn du möchtest, aber auch so gerne absprechen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. April 2013 um etwas positives zu schreiben: - technisch waren unsere spieler den linzern schon deutlich überlegen (im zweikampf leider nicht) - sehr spannend war's definitiv, aber da wäre weniger nervenschonender gewesen. - stimmung kann ich mangels heuriger erfahrung nicht beurteilen, die hat sich in HZ2 aber recht reduziert. erst das linzer tor hat wieder wachgerüttelt. schade aber, dass es zu ca. 70% schmährufe gegen die linzer waren, das bringt zwar pfeffer ins spiel, aber die riedsupportgesänge waren wohl lauter (und das ist gut so). - die eingetauschten spieler haben sehr brav gekämpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts