Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

RealDortmund- Bayern im Finale pls

So stimmts. :yes:

Spanische Teams aber wohl im Vorteil, zuerst die Auswärtspartie ist schon leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Barca vs Bayern und Real vs BVB bitte.

Kommen wirds aber wsl zu zweit länderinternen Duellen.

hast getippt? ;) hättest sicher nicht wenig bekommen. ich dachte auch eher dass bayern auf real treffen wird. bin aber sehr zufrieden mit dem los. hoffe dass die bayern rausfliegen, und bei dortmund - real freue ich mich einfach auf ein geiles spiel. Wenn Dortmund gewinnt, dann sollte man Klopp eine Statue errichten und Mourinho sollte weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:lol::facepalm:

Das war wohl zu erwarten, dass da nix mehr kommt. Nur um es dir vorzuhalten: Du bist in keinster Weise darauf eingegangen, worum es ging. Du hast von Anfang an polemisiert. Schaffst du es auch anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

niemals !

Ich glaubs halt schon. Ist für beiden Bundesligaklubs die ungünstigste Konstellation.

Bayern hätte ich gegen Real mehr Chancen zugerechnet als gegen Barca. Und nun beide zuerst zu Hause.

Also ich sehe beide eher draußen (ungeachtet dessen, dass im Fußball immer alles passieren kann natürlich.)

Das war wohl zu erwarten, dass da nix mehr kommt. Nur um es dir vorzuhalten: Du bist in keinster Weise darauf eingegangen, worum es ging. Du hast von Anfang an polemisiert. Schaffst du es auch anders?

Junge Junge... lass mich bitte mit deinen Verschwörungstheorien über Auslosungsmanipulation in Ruhe. Beweise kannst eh keine bringen.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Mein Tipp ist:

Bayern - Barcelona

Dortmund - Real

Egal wies kommt. Das werden zwei Kracher, genau wie das Finale dann auch ;)

Verdammt nochmal, da hätt ja einfach alles gepasst, nächstes Mal werd ich Geld in solche Tipps investieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag