PjotrTG V.I.P. Geschrieben 12. April 2013 Die Frage muss man eher dir stellen. Dann lies Zeitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 12. April 2013 Gibt dann wohl ein spanisches Finale. niemals ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 12. April 2013 Der Glatzerte is fix in den Fußballsprachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 12. April 2013 leider barca, real wär mir lieber gewesen. aber interessant wirds allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 12. April 2013 RealDortmund- Bayern im Finale pls So stimmts. Spanische Teams aber wohl im Vorteil, zuerst die Auswärtspartie ist schon leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 12. April 2013 Der Glatzerte is fix in den Fußballsprachen... er kann mindestens 5 sprachen perfekt - toll ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 12. April 2013 keine nationalen Duelle Wer hätte das gedacht Da hat die UEFA auf viel Geld verzichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 12. April 2013 Dann lies Zeitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banditozzz Ergänzungsspieler Geschrieben 12. April 2013 Barca vs Bayern und Real vs BVB bitte. Kommen wirds aber wsl zu zweit länderinternen Duellen. hast getippt? hättest sicher nicht wenig bekommen. ich dachte auch eher dass bayern auf real treffen wird. bin aber sehr zufrieden mit dem los. hoffe dass die bayern rausfliegen, und bei dortmund - real freue ich mich einfach auf ein geiles spiel. Wenn Dortmund gewinnt, dann sollte man Klopp eine Statue errichten und Mourinho sollte weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster_Mash Anfänger Geschrieben 12. April 2013 Barcelona hat gefühlt Jahr für Jahr das Heimrecht für die Rückspiele gepachtet. Das letzte Auswärts-Rückspiel an das ich mich spontan erinnere war das Halbfinale gegen Chelsea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 12. April 2013 Das war wohl zu erwarten, dass da nix mehr kommt. Nur um es dir vorzuhalten: Du bist in keinster Weise darauf eingegangen, worum es ging. Du hast von Anfang an polemisiert. Schaffst du es auch anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 12. April 2013 Real - barca finale oder dortmund - baca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 12. April 2013 (bearbeitet) niemals ! Ich glaubs halt schon. Ist für beiden Bundesligaklubs die ungünstigste Konstellation. Bayern hätte ich gegen Real mehr Chancen zugerechnet als gegen Barca. Und nun beide zuerst zu Hause. Also ich sehe beide eher draußen (ungeachtet dessen, dass im Fußball immer alles passieren kann natürlich.) Das war wohl zu erwarten, dass da nix mehr kommt. Nur um es dir vorzuhalten: Du bist in keinster Weise darauf eingegangen, worum es ging. Du hast von Anfang an polemisiert. Schaffst du es auch anders? Junge Junge... lass mich bitte mit deinen Verschwörungstheorien über Auslosungsmanipulation in Ruhe. Beweise kannst eh keine bringen. bearbeitet 12. April 2013 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. April 2013 Mein Tipp ist: Bayern - Barcelona Dortmund - Real Egal wies kommt. Das werden zwei Kracher, genau wie das Finale dann auch Verdammt nochmal, da hätt ja einfach alles gepasst, nächstes Mal werd ich Geld in solche Tipps investieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. April 2013 Die BVB Fans müssen also ein zweites Mal nach Madrid. Ich hoffe den Bayern bleibt es erspart, dass sie nochmals nach London reisen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts