kissenkarl Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) SK Rapid - SC Wiener Neustadt Sa, 13.04.2013, 18:30 Uhr, Hanappi Stadion In der 29. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Rapid auf den SC Wiener Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: SK Rapid - SC Wiener Neustadt 1,35 - 3,50 - 7,00 _____________________________________________________________________________________ also im rapid thread hofft jeder auf einen Punkt oder einen Sieg für Neustadt damit sie endlich den schötti loswerden. vielleicht gibts ja sogar support für neustadt haha ich tippe optimistisch auf ein 0:2 das 1:0 wird nach einer standardsituation fallen und das 0:2 kurz vor der Pause. Tore: Ramsebner / Rako aja bearbeitet 12. April 2013 von Heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. April 2013 Mein Tipp 3-0 für Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. April 2013 ich befürchte das sich rapid gegen uns aus der krise befreit. 10 - 15 personen fehlen noch das ein 2 ter Bus fährt.also für alle die dabei sein wollen....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. April 2013 Ich unterstütze des prinzen aussage!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. April 2013 3 zu 0 auch mein tipp für die wiener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. April 2013 Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Rapidspieler den Protest der Fans nicht wahrnehmen. Sie werden sicher verunsichert sein und daher tipp ich zumindest auf ein X. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 10. April 2013 Schwierig vorauszusagen diese Spiel. Irgendwann muss sich Rapid ja auch wieder erfangen, ewig kanns so net weitergehen. Allerdings waren die letzten Spiele gegen "Hinterbänkler" auch nicht gerade berauschend. Daher auch kaum mit vorangegangene Begegnungen aus den letzten Jahren zu vergleichen. Neustadt derzeit ja auch gut unterwegs.Punkte oder zumindest ein Punkt (wollen ja mal nicht überheblich sein ) wäre wichtig, da es vor allem bei einem Sieg von Innsbruck, im direkten Duell gegen die Admira, wieder eng wird am Tabellenende. Mit ein bissl Glück schafft man ein 1:1 Aber hoffen wir das beste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 10. April 2013 tippe auf ein 1:0 für Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) wird minimum 1 Punkt 1. hat Neustadt nix zu verlieren 2.glaube ich nicht das es hilfreich ist wenn DIE FANS eine viertel stunde später kommt und 3. weil sich ein jeder für Rapid gut vorstellen will bearbeitet 11. April 2013 von louis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. April 2013 ...also ich kann mir verschiedene szenarien für das spiel vorstellen, darunter auch eine, in der wir ein frühes tor schießen und die rapidler im gegensatz zur ersten saisonpartie in hütteldorf eben nicht mehr zurückkommen, weil sie eben völlig verunsichert sind. aber wie auch schon greenblack1912 richtig angemerkt hat: irgendwann wird rapid auch mal wieder gewinnen (müssen), und wenn's ein völlig erwurschtelter sieg ist. wäre zwar schade, wenn das ausgerechnet gegen uns passiert, aber von der qualität her dürften wir uns nicht beklagen. ich denke, wichtig wird sein, es von unserer seite her nicht auch noch zu übertreiben - dass wir hinten gut stehen können, wird man auch bei rapid wissen - aber im gedanken an eine derzeitig verunsicherte rapid-elf zu glauben, es könnte leichter gehen oder dass wir sowas wie eine historische chance auf einen auswärtssieg haben, wäre völlig fehl am platze. wenn wir so spielen, wie gegen die austria oder gegen sturm, werden wir eher nicht viele tore einfangen - aber nur ein alzerl weniger konzentration und es kann auch anders ausschauen... da ich mir denke, dass wir aus der mattersburg-partie gelernt haben, denke ich mir, dass ein punkt trotz aller zurückhaltung nicht unmöglich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 Ca. 100 Leute morgen dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 naja in grunde genommen eh nix. gab es in der guten aflenzer landesligazeit jede woche die in jedem kuhdorf auswärts dabei waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 naja in grunde genommen eh nix. gab es in der guten aflenzer landesligazeit jede woche die in jedem kuhdorf auswärts dabei waren bitte nicht alles schlechtreden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 Rückblickend betrachtet hat es gestern leider einfach nicht sein wollen. Halbzeit 1 war stark von den Jungs. Sie haben gekämpft und hätten auch locker 1, 2 Tore machen können. Aber es wollte einfach nicht. Vor allem das klären auf der Linie war bitter, weil auch die Führung nicht unverdient gewesen wäre. In Halbzeit 2 hat das schnelle Tor dann Rapid in die Karten gespielt, nach Tor Nummer 2 war die Messe dann gelesen im St. Hanappi. Irgendwann musste Rapid ja auch wieder mal auf die Erfolgsspur zurückfinden, hat ja nichgt ewig so weitergehen können. Trotzdem Hut ab vor der starken 1. Halbzeit. Aber der Punktverlust tut noch nicht so stark weh, da nächste Woche auf Wr. Neustadt die Admira wartet und Innsbruck gegen Ried ran muss. Vor ein paar Wochen hätte ich Innsbruck da noch einen Sieg zugetraut, aber nach dem Sieg gegen den WAC sollte das Ried packen. Aber verlassen darf man sich da nicht drauf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts