trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2013 2010: die letzte gschobene Runde gegen RB 2011: Salkic plus Titel 2012: muss im letzten Spiel auch sicher was geschoben gwesen sein. So zwecks Vastic usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. April 2013 2010: die letzte gschobene Runde gegen RB 2011: Salkic plus Titel 2012: muss im letzten Spiel auch sicher was geschoben gwesen sein. So zwecks Vastic usw. Nein, da muss ich dich leider enttäuschen. 2012 ist definitiv alles mit rechten Dingen zugegangen, da habt ihr uns völlig verdient aus den EL Plätzen gekickt. 2010 und 2011 waren dafür eindeutig Betrug aber egal, das soll kein Thema mehr sein. Auf ein gutes Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 10. April 2013 Auf ein gutes Spiel! So soll das sein! Möge die Stimmung in Liebenau kochen - im positiven Sinne natürlich! .. Nachdem Spiel gestern wäre ja ein 3:2 Sieg mit 3 Toren in der Nachspielzeit sehenswert .. *wunschmodus off* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. April 2013 Mir ists eigentlich wurst wer Meister wird. Natürlich wär ein Sieg schön damit man die Meisterschaft ein bissel spannender macht und die Austria ins schwitzen kommt aber im Endeffekt rechne ich mit 0 Punkten. Nach dem Spieltag werden wir wohl 5. sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Geschrieben 10. April 2013 Kann mir eigentlich nichts anderes vorstellen, als eine klare 3:0 Niederlage...aber hoffen darf man trotzdem, mehr bleibt uns zurzeit eh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 10. April 2013 Ich rechne mit einer fixen Niederlage, wie beim letzten Auswärtsspiel gegen Rapid. So gesehn kann ich nur überrascht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. April 2013 Nein, da muss ich dich leider enttäuschen. 2012 ist definitiv alles mit rechten Dingen zugegangen, da habt ihr uns völlig verdient aus den EL Plätzen gekickt. 2010 und 2011 waren dafür eindeutig Betrug aber egal, das soll kein Thema mehr sein. Auf ein gutes Spiel! Allein wegen Deppen wie dir bin ich froh das wir 2011 so in Neustadt gewonnen haben und nicht irgendwie trocken 4:0... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 10. April 2013 Wenn man am Sonntag iwie einen Punkt holen könnte würde mich das sehr freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. April 2013 Auf ein gutes Spiel! :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 10. April 2013 Ich erwarte mir noch immer eine Entschuldigung an uns, die schon früh erkannten, dass Hyballa Scheiße ist und uns ruiniert. Ein fettes "Sorry!" wäre mehr als angebracht statt schönreden und Bla Bla! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. April 2013 Wenn man am Sonntag iwie einen Punkt holen könnte würde mich das sehr freuen. Wenn man am Sonntag iwie einen Punkt holen könnte würde mich das sehr freuen. Wenn die Bullen am Samstag davor verlieren gerne........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. April 2013 Ich erwarte mir noch immer eine Entschuldigung an uns, die schon früh erkannten, dass Hyballa Scheiße ist und uns ruiniert. Ein fettes "Sorry!" wäre mehr als angebracht statt schönreden und Bla Bla! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 10. April 2013 @ thehman...: Du bist ein echtes Würschtel... armseelig und vereinsschadend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. April 2013 haha, na aber ganz genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 10. April 2013 Ich erwarte mir noch immer eine Entschuldigung an uns, die schon früh erkannten, dass Hyballa Scheiße ist und uns ruiniert. Ein fettes "Sorry!" wäre mehr als angebracht statt schönreden und Bla Bla! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts