Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

2010: die letzte gschobene Runde gegen RB

2011: Salkic plus Titel

2012: muss im letzten Spiel auch sicher was geschoben gwesen sein. So zwecks Vastic usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

2010: die letzte gschobene Runde gegen RB

2011: Salkic plus Titel

2012: muss im letzten Spiel auch sicher was geschoben gwesen sein. So zwecks Vastic usw.

Nein, da muss ich dich leider enttäuschen. 2012 ist definitiv alles mit rechten Dingen zugegangen, da habt ihr uns völlig verdient aus den EL Plätzen gekickt. 2010 und 2011 waren dafür eindeutig Betrug aber egal, das soll kein Thema mehr sein.

Auf ein gutes Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auf ein gutes Spiel!

So soll das sein! Möge die Stimmung in Liebenau kochen - im positiven Sinne natürlich! ..

Nachdem Spiel gestern wäre ja ein 3:2 Sieg mit 3 Toren in der Nachspielzeit sehenswert .. *wunschmodus off* :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Mir ists eigentlich wurst wer Meister wird. Natürlich wär ein Sieg schön damit man die Meisterschaft ein bissel spannender macht und die Austria ins schwitzen kommt aber im Endeffekt rechne ich mit 0 Punkten.

Nach dem Spieltag werden wir wohl 5. sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Nein, da muss ich dich leider enttäuschen. 2012 ist definitiv alles mit rechten Dingen zugegangen, da habt ihr uns völlig verdient aus den EL Plätzen gekickt. 2010 und 2011 waren dafür eindeutig Betrug aber egal, das soll kein Thema mehr sein.

Auf ein gutes Spiel!

Allein wegen Deppen wie dir bin ich froh das wir 2011 so in Neustadt gewonnen haben und nicht irgendwie trocken 4:0...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich erwarte mir noch immer eine Entschuldigung an uns, die schon früh erkannten, dass Hyballa Scheiße ist und uns ruiniert. Ein fettes "Sorry!" wäre mehr als angebracht statt schönreden und Bla Bla!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn man am Sonntag iwie einen Punkt holen könnte würde mich das sehr freuen.

Wenn man am Sonntag iwie einen Punkt holen könnte würde mich das sehr freuen.

Wenn die Bullen am Samstag davor verlieren gerne........... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich erwarte mir noch immer eine Entschuldigung an uns, die schon früh erkannten, dass Hyballa Scheiße ist und uns ruiniert. Ein fettes "Sorry!" wäre mehr als angebracht statt schönreden und Bla Bla!

:klatschgrin::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag